normal ist aber der 190-er die schlechtere Wahl,man merkt den Handlingnachteil schon spürbar.und schneller wird man auch nicht(zumindest wir Hobbyfuzzis nich

MehrPower hat geschrieben:ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
du wolltest es ja nicht verratenPt-Race hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
Die Breite des Reifens hat eh überhaupt nichts zu sagen, nur die geometrie die sich nach dem aufziehen ergibt ist wichtig
jo jo lange hat s gedauert![]()
wieso auch ist doch je egalMehrPower hat geschrieben:du wolltest es ja nicht verratenPt-Race hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:ich bin mit 190ern ca. ne halbe sekunde, je nach Strecke schneller...
jo jo lange hat s gedauert![]()
ähä.. 1994 hat man das mal.Bimperle hat geschrieben:Hat schon einer nen 180er auf ner 1000er ausprobiert?
wenn, dann sollte man den 180er aber auch auf ne 5,5''-Felge aufziehen, sonst zieht sich der reifen ja in die breite der 6''-felge und hat demnach eine flachere kontur ––> weniger auflagefläche in schrächlage, oder?Bimperle hat geschrieben:Hat schon einer nen 180er auf ner 1000er ausprobiert?
Lenzer hat geschrieben:Gähn...![]()