Zum Inhalt

Regenreifen kaputt?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ßabine Offline
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 12:46

Kontaktdaten:

Beitrag von ßabine »

Nasenbohrer hat geschrieben:dem ist niemalsnicht ne KTM ...
WAS steht denn dann bitte auf dem Kupplungsdeckel???
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

ßabine hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:dem ist niemalsnicht ne KTM ...
WAS steht denn dann bitte auf dem Kupplungsdeckel???
und es handelt sich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine White Power Federbein, wie es bei KTMs verbaut wird :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

dem is nur atrappe 8) :lol:
(mist, dem war ja sein altes moped :roll: ;))
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5507
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Also ich freu mich jetzt auf einmal riesig auf Villars am 9.6-10.6

Dann lern ich Nosi auch mal auf dem Kringel kennen, Gooooiiil. :lol: :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

au scheisze :lol:
wieviele fahren hier noch heimlich supermoto oder hast was mit MOTORRAD zu tun? 8)
dem wird sehr cool werden! villars rocks!

werde ab sofort 4600 liegestuetze machen muessen. :twisted:
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5507
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Nö nix MOTORRAD, mit Supermoto vertreib ich mir die Zeit weils günstiger und für die Kondition gut ist.
Du weißt aber das wir mit dem Geländeteil fahren mit Table und Doppelsprung :lol: :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

ui, ohne abkuerzung? egal, habsch ja schon 4tage training hinter mir. da werdsch das mit meinem LKW noch schaukeln koennen 8)
ich hab bis jetzt 2 cracks gesehen, die die spruenge aus dem anlieger heraus komplett geflogen sind. einmal ein Beat Gaudschi (CH) auf Barilla und ein richtig guter motorcrossser auf sumo-probefahrt. dem ist echt hardcore! am anfang fandsch den Offroad sehr unharmonisch. jetzt gefaellt mir nur noch das bergabstueck nicht.
freu* freusch misch. schkoennt jetzt schon ejakulieren. :)
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5507
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Na ja wenn deine ein LKW ist, dann fahr ich so nen Schauffelbagger im Tagebau. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne LC 4 660 SMC. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • moppedlars Offline
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Wohnort: Lippstadt

Kontaktdaten:

Beitrag von moppedlars »

Wahnsinn! Wie kommt man von "Regenreifen kaputt?" zu Supermoto mit Crossteil? :shock:
#582
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

weils beim sumo fahren ueberhaupt net auf dem reifen ankommt. wenn es rutscht hast du immer ein fuss auf dem boden.

@kurt, ich habe an den 4 tagen einen fehler gemacht. ich bin ne 450er yamsel und ne 450er husky gefahren. beide mit AHK. dem war sowas von entspannend und genialitös zu fahren. ich ejakulieren immernoch beim gedanke daran. damit kann man wirklich laenger konditionell und konzetrierter fahren, so dass es auch fuer den offroad reicht . im direkten vergleich faehrt meine wirklich wie ein LKW ohne servo.
so eine super abgestimmte AHK issn ein echter traum!
Antworten