Meine Seminare sind echt günstig, Marc!!MarcPeter hat geschrieben:fast...Harry, kann schon selbstständig Räder wechseln..alleine ....brauch zwar seine Zeitaber es geht. Als nächstes kommt dann die Bremse dran..Ok entlüften lieber nicht...
![]()
![]()

Meine Seminare sind echt günstig, Marc!!MarcPeter hat geschrieben:fast...Harry, kann schon selbstständig Räder wechseln..alleine ....brauch zwar seine Zeitaber es geht. Als nächstes kommt dann die Bremse dran..Ok entlüften lieber nicht...
![]()
![]()
Rookie, jetzt verstehe ich dich aber nicht!! Du hast gesagt, dass du gerne an Marc´s Zeiten ran kommen möchtest. Jetzt helfe ich dir dabei und biete ihm an ihm zu zeigen wie man Bremsen entlüftet und du haust mich wieder in die Pfanne...Rookie hat geschrieben:Marc, wenn Du Deine Bremse selber entlüftest, sag mir bitte immer in welcher Gruppe Du fährst !
Isses.rossi hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben: Ob es bei der Castrol SRF allerdings noch stärker ausgeprägt ist, ............??
Rossi
Bremsflüssigkeit wechseln, ist doch auch gleich entlüften.HaneBub hat geschrieben:
Isses.
In einem der diversen Freds zu dem Thema schrub ich bereits das ich zum Saisonstart und in der Mitte jeweils 1x wechsel, was daran allerdings kompliziert sein soll erschließt sich mir nicht, und entlüften muss ich danach auch nix.![]()
Is 5 Minuten Sache.
Gruß vom HaneBub