ok, Du warst noch nicht in Oschersleben. Dann möge man Dir verzeihen.beast666 hat geschrieben:Da war ich leider noch nichtStoppie hat geschrieben:In Oschersleben nehmen die auch 10,- Eintritt je Fahrzeug. Das hat für mich ebenfalls den Anschein der Abzocke. Nur - machen kann man nix außer fernbvleiben.aber wer schon mal in Rijeka war weiss dass man für dieses Ambiente eher Geld bekommen sollte als welches zu bezahlen.
Die in den Boxen sind i.O. und werden auch regelmässig gereinigt.Stoppie hat geschrieben:Deiner Bewertung für die San.-Anlage in OSL mit 5 stimme ich uneingeschränkt zu. Die Dusch-Container sind eine Zumutung!
Wenns der Veranstalter übernimmt, ist mir wurscht...und geduscht wird im Womo....chicks hat geschrieben:Die Kosten für´s Fahrerlager zumindest die für die Fahrer wurden bei uns letzte Woche vom Veranstalter übernommen.
Pro Kopf 4€
Die Kosten für einen jugendfreien Pool find ich ok. Wer´s braucht. Sonst ist alles beim alten. Die Klobrillen an den neuen Toiletten fehlen regelmäßig - an den Duschen hat sich nix getan.
San.-Anlagen fand ich Dijon noch schlechter als Rijeka. Da gibt es wenigsten warmes Wasser. Würde Rijeka mit Misano gleichsetzten, dort ist´s zwar neuer aber besser ist da nich.
weil du dich immer in irgendeiner entfernten Ecke des Fahrerlagers verkriechst. Sonst hätte dir vieleicht auch schon mal jemand die Toiletten im Boxengebäude gezeigt.Wildsau hat geschrieben:aber Oschersleben find ich im Bezug auf die Sanitären Alangen wirklich wiederlich.