Zum Inhalt

Abkassieren seitens der Rennstrecke in Rijeka???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ANDRE``AS Offline
Beitrag von ANDRE``AS »

Guude!! bin gerade aus Rijeka zurück,ist so Camaras+ Posten. Aber Kontrolle gleich null da geht jeder oder fährt jeder rein und raus nach belieben, Anhang ,Kids egal null Problem.die neue Toiletten-Anlage ist top nur die Duschen sind noch im alten Gebäude,aber mit Badelatschen null Prob.Das Essen SSSuper preise sind OK!an der Grenze mit Angemeldetem Mopped machen die keine Probleme einfach einen Schein und N.R. schild mitnehmen egal von was für einem Mopped!!Strecke Sau Geil :P Grippppp ohne Ende aber jede meng Reifen mitnehmen die Saugts weg wie NiXXX Das Lohnt sich auf Jeden Fall 8)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Also meinen Ausweis würd ich wie Ypse schon schreibt NIE NICHT abgeben! Ausserdem war ich jetzt schon drei mal dort und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Ding so durchziehen. Notfalls kann man sich mit den Leuten vor Ort auch prima unterhalten und verhandeln!

Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings auch, dass man nach wie vor auf seine sieben Sachen acht geben muss. Aber das gehört für mich eigentlich auf allen Rennstrecken dazu! :idea:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

beast666 hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:In Oschersleben nehmen die auch 10,- Eintritt je Fahrzeug. Das hat für mich ebenfalls den Anschein der Abzocke. Nur - machen kann man nix außer fernbvleiben. :(
Da war ich leider noch nicht :cry: aber wer schon mal in Rijeka war weiss dass man für dieses Ambiente eher Geld bekommen sollte als welches zu bezahlen. :wink:
ok, Du warst noch nicht in Oschersleben. Dann möge man Dir verzeihen.

Also meine pers. Sanitär-Bewertung:
Rijeka 4
OSL 5
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Spatz hat geschrieben:.......Also meine pers. Sanitär-Bewertung:
Rijeka 4
OSL 5
Ich wiederum kenne Rijeka nicht. Deiner Bewertung für die San.-Anlage in OSL mit 5 stimme ich uneingeschränkt zu. Die Dusch-Container sind eine Zumutung! :(
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • RIGGS Offline

Wassersport

Beitrag von RIGGS »

Stoppie hat geschrieben:Deiner Bewertung für die San.-Anlage in OSL mit 5 stimme ich uneingeschränkt zu. Die Dusch-Container sind eine Zumutung! :(
Die in den Boxen sind i.O. und werden auch regelmässig gereinigt.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

Auf keinen Fall werde ich EXTRA für meine Frau, Kind oder Freunde bezahlen! :twisted:
Dann geb ich die Kohle lieber für andere Strecken aus.....irgendwo hört sich der Spaß auf!
der Wicht
Yippieiyeah Schweinebacke
  • chicks Offline

Beitrag von chicks »

Die Kosten für´s Fahrerlager zumindest die für die Fahrer wurden bei uns letzte Woche vom Veranstalter übernommen.

Pro Kopf 4€

Die Kosten für einen jugendfreien Pool find ich ok. Wer´s braucht. Sonst ist alles beim alten. Die Klobrillen an den neuen Toiletten fehlen regelmäßig - an den Duschen hat sich nix getan.

San.-Anlagen fand ich Dijon noch schlechter als Rijeka. Da gibt es wenigsten warmes Wasser. Würde Rijeka mit Misano gleichsetzten, dort ist´s zwar neuer aber besser ist da nich.
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

chicks hat geschrieben:Die Kosten für´s Fahrerlager zumindest die für die Fahrer wurden bei uns letzte Woche vom Veranstalter übernommen.

Pro Kopf 4€

Die Kosten für einen jugendfreien Pool find ich ok. Wer´s braucht. Sonst ist alles beim alten. Die Klobrillen an den neuen Toiletten fehlen regelmäßig - an den Duschen hat sich nix getan.

San.-Anlagen fand ich Dijon noch schlechter als Rijeka. Da gibt es wenigsten warmes Wasser. Würde Rijeka mit Misano gleichsetzten, dort ist´s zwar neuer aber besser ist da nich.
Wenns der Veranstalter übernimmt, ist mir wurscht...und geduscht wird im Womo....
der Wicht #241
Yippieiyeah Schweinebacke
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Spatz hat geschrieben:
ok, Du warst noch nicht in Oschersleben. Dann möge man Dir verzeihen.

Also meine pers. Sanitär-Bewertung:
Rijeka 4
OSL 5
Rijeka kenn ich nicht, aber Oschersleben find ich im Bezug auf die Sanitären Alangen wirklich wiederlich.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben:aber Oschersleben find ich im Bezug auf die Sanitären Alangen wirklich wiederlich.
weil du dich immer in irgendeiner entfernten Ecke des Fahrerlagers verkriechst. Sonst hätte dir vieleicht auch schon mal jemand die Toiletten im Boxengebäude gezeigt.
In den Boxen selbst die Anlagen sind top wo findet man sonst schon Duschen in der Box.
Antworten