Endurance = Materialschlacht???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hallo ein schöner Körper braucht Platz und meine Waden sind halt gewichtsoptimiert ! So jetzt wisst ihr's, ihr Unwissenden.
und an euch beiden 4fun Muschies, hoffe euer Stimmgabelgelumpe hält auch, nicht das der Motor hoch geht.
Grüße
hübscher Jens
und an euch beiden 4fun Muschies, hoffe euer Stimmgabelgelumpe hält auch, nicht das der Motor hoch geht.
Grüße
hübscher Jens
- Pt-Race Offline
Franz/K3 hat geschrieben:10% weniger wie PT vom Conti!Chris#136 hat geschrieben:wieviel Geld bekommt ihr eigentlich für jedes "Michelin", das ihr hier schreibt...![]()

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
jkracing schrub:
Also WENN man den GEC schon mit der Enduranz-WM vergleichen muss, dann doch bitte die nun auf 8h verkürzte Speedweek mit z.B. den 8h-Lauf in Most, oder doch gleich die komplette WM-Saison, die 2008 6 Läufe beinhaltet, darunter Qatar und Suzuka. Die Reisekosten dürften sich dann auch irgendwann "angleichen"....
Und was du bei deiner Aufstellung noch vergessen hast sind die unzähligen Helfer, die du für ein 24h-Rennen benötigst. Das ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen.......
Korea,
34
Mmmmmmmmmm, ääääääääääh, ähem, du vergleichst hier also EIN 24h-Rennen mit 8 GEC-Läufen........ergo: 24H-Langstrecke ist bei jeweils vergleichbarem Aufwand nicht teurer, man kompensiert da sogar Reisekosten im Vergleich zur Fahrzeit auf der Piste, bei GEC fährt man kürzere Renndistanzen, das dafür öfter, hat also wieder mehr Reisekosten, unterm Strich ist so gesehen Alles in Allem kein allzu großer Unterschied, mehr eine Frage der persönlichen Neigung.

Also WENN man den GEC schon mit der Enduranz-WM vergleichen muss, dann doch bitte die nun auf 8h verkürzte Speedweek mit z.B. den 8h-Lauf in Most, oder doch gleich die komplette WM-Saison, die 2008 6 Läufe beinhaltet, darunter Qatar und Suzuka. Die Reisekosten dürften sich dann auch irgendwann "angleichen"....

Und was du bei deiner Aufstellung noch vergessen hast sind die unzähligen Helfer, die du für ein 24h-Rennen benötigst. Das ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen.......
Korea,
34
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das hoffen wir auch.Jens hat geschrieben:, hoffe euer Stimmgabelgelumpe hält auch, nicht das der Motor hoch geht.
Hab noch nie auf Deine Waden geachtet (war immer sofort blind wenn ich Deine Visage sah). Hast Du auch so Storchenbeinchen?

Chris hat geschrieben:Das hoffen wir auch.Jens hat geschrieben:, hoffe euer Stimmgabelgelumpe hält auch, nicht das der Motor hoch geht.
Hab noch nie auf Deine Waden geachtet (war immer sofort blind wenn ich Deine Visage sah). Hast Du auch so Storchenbeinchen?

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
NeeeeeeeeeeeeeBundy hat geschrieben:jkracing schrub:
..................
Mmmmmmmmmm, ääääääääääh, ähem, du vergleichst hier also EIN 24h-Rennen mit 8 GEC-Läufen........![]()
......................

bei GEC wären es je nach Renndauer wohl so 3-5 VA
jaja, Korea ...........

Wie kommt der Herr er denn da drauf?er hat geschrieben:...... Die Startgebühren sind bei der GEC im Verhältnis für die Fahrzeit etwas höher als bein einem Renntraining

Die GEC-Startgebühr ist im Verhältnis zu den Renntrainingspreisen deutlich günstiger. 2.499,- EUR bei 2.310 Minuten Fahrzeit sind fast unschlagbar. Es sei denn, man fährt nur in Poznan oder in Most. Da sind 2.310 Fahrminuten günstiger zu bekommen.
Als weiteren Vorteil des GEC sehe ich, daß man dort von den üblichen 20-Minuten Turns runter kommt. Hier sind 30- bis 60-Minuten Turns die Regel. (bei mir allerdings ob der fehlenden Fitness eher die 30-Minuten Turns

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Der alte Mann hat mal wieder recht. Wenn Du mir Chantal zur Verfügung stellst fahre ich auch DoppelturnsStoppie hat geschrieben:
Als weiteren Vorteil des GEC sehe ich, daß man dort von den üblichen 20-Minuten Turns runter kommt. Hier sind 30- bis 60-Minuten Turns die Regel. (bei mir allerdings ob der fehlenden Fitness eher die 30-Minuten Turns).

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
jk> kleiner Fehler in deiner Rechnung, jemand der mit dem Gedanken spielt mal eben 8h oder 24h aufzuzünden fährt in 3 Tagen keine läppischen 500 km. Wenn ich gut drauf bin, fahre ich an einem Tag zw. 400 und 500 km. Ein guter Kumpel von mir und 24h-Aufzünder ist in Albacete am Tag um die 5 - 6 h draußen gewesenjkracing hat geschrieben:4000Km entsprechen ca 8 3-Tagesveranstaltungen a 500Km (incl. 2-3 Rennen) (ca 125 Runden= 12 Heats) Laufleistung.
Kosten 3-Tages-VA grob überschläglich ....:

Der
vom Schlumpfen Racing Team