Most- nur noch neue Variante
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
es rappelt vor/in jeder Kurve wenn einer Mist baut, die Frage ist ob die "Kurve" so beschaffen ist daß man sie noch als Kurve bezeichnen kann oder als Ecke. Wie Spatz das weiter vorne schon geschrieben hat, wesentlich entscheidend für den Ausgang ist der Winkel in dem man sich berührt/trifft und dann der Paltz der zum Ausweichen/Korrigieren vorhanden ist.
Beides ist im Idioteneck (damit meine ich die Verantwortlichen die das gebaut sowie homolgiert haben) von Most absoluter "worst case".
Beides ist im Idioteneck (damit meine ich die Verantwortlichen die das gebaut sowie homolgiert haben) von Most absoluter "worst case".
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sei es drumm, wir können es nciht ändern und nur hoffen, daß die Verantwortlichen die Schikane umgestalten, denn so ist es wirklich eine (bzw. zwei) Ecken und keine Kurven. Aber Spaß macht es trotzdem im Sechsten anzufliegen und brutal zu ankern.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Also ich glaube ja, dass du jetzt einfach wieder sau schnell bist...Chris hat geschrieben: BTW: Die Schikane kostet niemals 10 Sekunden, wenn doch, macht der Teer ne Menge davon gut

Bei uns ist ein Franz Lesl, der auf der alten Strecke auch 1.34 gefahren ist, auf der neuen eine 1.44.7 gefahren, mein Kollege Laufer früher 1.35 jetzt 1.45.1... entweder gibt der Asphalt jetzt noch mehr her als vor ein paar Wochen, oder die waren zu blöd ihn richtig zu nutzen...

Ich war der einzige Fahrer, der von vormals 1.38 auf 1.45 runter ist, aber das lag eindeutig an meiner immer besser werdenen fahrerischen Leistung...

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wenn die 10 Sekunden Regel stimmen würde, wäre ich ne 1.32 gefahren, und das kann ich mir nicht vorstellen.
Horst Saiger fuhr 1.40....
Sei's drum. Wir werden es nie erfahren. Eigentlich ist es ja auch egal.
wenn die 10 Sekunden Regel stimmen würde, wäre ich ne 1.32 gefahren, und das kann ich mir nicht vorstellen.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Stimmt schon, aber eure Zeiten waren schon extrem schnell... Hut ab!Chris hat geschrieben:Hallo Chris,
Weiß bloß dass ich dachte ne 1.45 sei schnell und dann kommt ihr und fahrt 1.42...

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Chris#136 hat geschrieben:Stimmt schon, aber eure Zeiten waren schon extrem schnell... Hut ab!Chris hat geschrieben:Hallo Chris,
Weiß bloß dass ich dachte ne 1.45 sei schnell und dann kommt ihr und fahrt 1.42...![]()
Bei Genscher hat es auch mit 8 Sekunden gepaßt!
Grüße Normen
-
- dude Offline
ich denke wenn einem langsame stellen liegen sind es halt 8 sekunden, wenn man in schnellen passagen gut ist eher 10 sekunden unterschied...
Ich hab durch empirische Studien herausgefunden dass es im Schnitt exakt 7,8 Sekunden sind!!
Herr Kitsch und Herr Hebisch sind mit den Super Dukes übrigens sehr tiefe 45er gefahren...
Herr Kitsch und Herr Hebisch sind mit den Super Dukes übrigens sehr tiefe 45er gefahren...

248 schrieb mein dataChris hat geschrieben:Sei es drumm, wir können es nciht ändern und nur hoffen, daß die Verantwortlichen die Schikane umgestalten, denn so ist es wirklich eine (bzw. zwei) Ecken und keine Kurven. Aber Spaß macht es trotzdem im Sechsten anzufliegen und brutal zu ankern.

-
- Unerschrockener Offline
Ja, da kommt aber nicht gleich wieder ein Linksknick danach. Aber du hast schon recht, das ist auch so ein heikles Eck.Hägar hat geschrieben:bin mal gespannt, was Ihr nach dem Hungaroring sagt, da ist am Ende der Start-Ziel auch so ein schöner Rechtsknick. Ok, ein wenig breiter, aber wenn sich der Innerste nicht "am Riemen reißt" gehts mit allen anderen, die links von Ihm sind, auch nur gerade aus und zu Boden.