Was willst Du mit ner SC57 auf der Straße, damit bist Du alle paar Sekunden im Strafrechtlichen Bereich.

Für den Anfang bräuchtest Du erstmal nur vernünftige Reifen und Reifenwärmer, Verkleidung hast Du ja schon.
also hast du sie schonmal eingestürzt??...und was hast du beschädigt...Vandit hat geschrieben:Na ja,ich hab mir mit der SC57 ein Traum erfüllt. Den ich mir auch zusammengespart hab.
Ich bin auch auf der LS noch sehr zufrieden damit.
Aber durch die paar male,die ich RS-Luft schnupperte und dabei meine Blade etwas beschädigte bin ich ja jetzt in der Zwickmühle.
endlich ein vernünftiger VorschlagHobby-Racer hat geschrieben:Kauf Dir ne Gurke für die Straße und fahr die CBR aufe Renne.![]()
Was willst Du mit ner SC57 auf der Straße, damit bist Du alle paar Sekunden im Strafrechtlichen Bereich.![]()
Für den Anfang bräuchtest Du erstmal nur vernünftige Reifen und Reifenwärmer, Verkleidung hast Du ja schon.
Also defekt waren: rennverkleidung,Heckrahmen,Heckunterverkleidung,Fußraste und Hebel links,Geweih,Tacho und meinen helm nicht zu vergessen.UXO hat geschrieben: also hast du sie schonmal eingestürzt??...und was hast du beschädigt...
Bei der Aufzählung zählen nicht...
-orginal Verkleidung
-orginale Verkleidungshalter
-abgeschrapter LiMa-deckel..
und was bleibt übrig..
ein paar Kratzer... und abgebrochener bremshebel...und nu??
dann ist doch dein Gewissensproblem eigentlich keines mehr..
oder fühlst du dich überfordert, mit der Leistung der SC57 auf dem Kringel.. das wäre der einzige logische Grund ein älteres Modell zu fahren...