Zum Inhalt

!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich fahre jetzt seit mehreren Jahren immer mal wieder mit Art Motor und konnte dort immer wenn es nötig war auch jemanden telefonisch erreichen. Ich weiss auch von meherern "Fahrertauschgeschäften" in dieser Zeit, die alle völlig problemlos funktioniert haben. Entschuldige aber ich glaube du schiesst hier mit Kanonen auf Spatzen und solch einen Fred zu eröffnen finde ich selten angemessen. Der Schaden, den du einem Unternehmen in Sachen guter Ruf damit zufügst, ist nicht unbeträchtlich. Ich kenne Wolf mittlerweile auch recht gut und weiss, dass er nie jemanden hängen lässt, der nachvollziehbare Gründe für eine Absage hat...
Wenn das Unternehmen so um seinen guten Ruf bedacht ist, kann es sich ja mindestens die Arbeit machen und an das Telefon gehen, einen Arufbeantworter/Anrufweiterschaltung einsetzen, oder eine Antwortmail senden. Was mich persönlich nervt, ist die Unbeweglichkeit und das Aussitzen der Sache. Da ich auf die hier veröffentl. Mails an A-M keine Reaktion erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine Anfrage hier zu starten. Und das hat nichts mit unangemesser Reaktion zu tun.
Die Startgebüren sind ja auch im Nov. 2008 innerhalb von 1,5 Tagen abgebucht worden.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Ich habe diese Woche zweimal und letzte Woche auch zweimal mit Wolf telefoniert.

Denke Du hast einfach ein schlechtes Timing, das E-Mails nicht beantwortet werden ist eine andere Sache.
  • TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

Daniel84 hat geschrieben:hmm, also bei mir und Dakota hat das Problemlos funktioniert.
Hat da angerufen und gesagt das ich der Ersatzfahrer bin. Habe dann meine Anmeldung nochmal geschickt mit dem Vermerk das ich als Ersatzfahrer für Dakota einspringe.
Hat alles super funktioniert. Meine Nennbestätigung habe ich auch schon längst erhalten. Mailkontakt war auch super freundlich.
Geld hat Dakota auch nicht zurückbekommen. Ich habe ihm den Betrag überwiesen.
Ja, genauso hatte ich mir das auch gedacht. Das ist für alle Beteiligten das Einfachste. Aber scheinbar die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Schade.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Na ja, die Sache scheint mir auch etwas seltsam zu sein. Gut, es kann niemand wissen, was wirklich zwischen euch vorgefallen ist, trotzdem schenke ich deinen Ausführungen erstmal Glauben. Vielleicht kennt ja jemand den Herrn Wolf von Art Motor recht gut und kann da vielleicht vermitteln, sodass beide Parteien am Ende "zufrieden" aus der Ssche hervorgehen können?!? Freiwillige vor! :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

hmm also ich bekomme immer von Art Motor einen ans telefon und auch per Mail werden werden Sonderwünsche prompt erl so seltsam sie auch erscheinen. :wink:

Ok zur Not bin ich in 20 Min. vor deren hütte.... :lol: :lol:
  • Rennsau Offline
  • Motorrad: Street Triple 765 RS
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Rennsau »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich fahre jetzt seit mehreren Jahren immer mal wieder mit Art Motor und konnte dort immer wenn es nötig war auch jemanden telefonisch erreichen. Ich weiss auch von meherern "Fahrertauschgeschäften" in dieser Zeit, die alle völlig problemlos funktioniert haben. Entschuldige aber ich glaube du schiesst hier mit Kanonen auf Spatzen und solch einen Fred zu eröffnen finde ich selten angemessen. Der Schaden, den du einem Unternehmen in Sachen guter Ruf damit zufügst, ist nicht unbeträchtlich. Ich kenne Wolf mittlerweile auch recht gut und weiss, dass er nie jemanden hängen lässt, der nachvollziehbare Gründe für eine Absage hat...

Ich finden nicht das es der Firma großartig schadet. Ein Forum ist dazu da solche Sachen zu erörtern.
Einer hat schlechte Erfahrungen gemacht und mittlerweile haben mehrere Leute unter anderem auch du gesagt das Sie nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ist doch in Ordnung.
Natürlich wäre es nötig das TFLT35 den Ausgang dieser Geschichte hier auch vorträgt!
Ich glaube die werden sich schon noch einig!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

TFLT35 hat geschrieben: Da ich auf die hier veröffentl. Mails an A-M keine Reaktion erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine Anfrage hier zu starten. Und das hat nichts mit unangemesser Reaktion zu tun.
Ich kann deinen Ärger verstehen und sowas muss ja auch geklärt werden. Aber ganz ehrlich? Dein Posting hat nichts mit einer Anfrage zu tun! Es ist eine Retourkutsche dafür, dass du keinen Kontakt herstellen konntest. Und das finde ich nicht ganz ok! Wie du lesen konntest, hatte bislang, ausser dir, keiner oder fast keiner Probleme den Wolf zu erreichen!
Die Wirkung die dein Posting, vor allem deine Überschrift, hier hat ist sehr nachhalting und lange während! Da bleibt immer bei vielen hängen "Art Motor? Da war doch mal was...".
Du schreibst, du wüsstest warum du am liebsten mit Pro Speed fährst. Stimmt, ich find Robert und die von ihm geführten Veranstaltungen auch gut! Ich kenne aber auch Leute, die ihn am liebsten kurz und klein machen würden und einen ziemlich Hass auf Pro Speed haben. Kein Quatsch! Die hatten halt mal irgendeine Differenz mit ihm, die sie nicht klären konnten. Für mich eigentlich unvorstellbar aber es war so. Wenn die dann auch solche Freds zur Strafe eröffnene, hat Robert wegen dieser Einzelfälle schneller einen blöden Ruf als er gucken kann. So ist das jetzt auch mit Art Motor! Ich finde solche "Straf-Freds" bissl überzogen.

Ich klär die Sachen doch lieber persönlich. Übrigens, Wolf war grad mit der ganzen Crew in Spanien, fährt in den nächsten tagen schon wieder und ist auch im März oft weg. Im Büro kann man aber oft jemanden erreichen. Sogar als wir aus Spanien dort angerufen haben um Wolfs Handynummer zu kriegen (der ja mit uns in Cartagena war!) haben wir jemanden erreicht...

Also versuch´s nochmal...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

SP-12 Harry hat geschrieben:
TFLT35 hat geschrieben: Da ich auf die hier veröffentl. Mails an A-M keine Reaktion erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine Anfrage hier zu starten. Und das hat nichts mit unangemesser Reaktion zu tun.
Ich kann deinen Ärger verstehen und sowas muss ja auch geklärt werden. Aber ganz ehrlich? Dein Posting hat nichts mit einer Anfrage zu tun! Es ist eine Retourkutsche dafür, dass du keinen Kontakt herstellen konntest. Und das finde ich nicht ganz ok! Wie du lesen konntest, hatte bislang, ausser dir, keiner oder fast keiner Probleme den Wolf zu erreichen!
Die Wirkung die dein Posting, vor allem deine Überschrift, hier hat ist sehr nachhalting und lange während! Da bleibt immer bei vielen hängen "Art Motor? Da war doch mal was...".
Du schreibst, du wüsstest warum du am liebsten mit Pro Speed fährst. Stimmt, ich find Robert und die von ihm geführten Veranstaltungen auch gut! Ich kenne aber auch Leute, die ihn am liebsten kurz und klein machen würden und einen ziemlich Hass auf Pro Speed haben. Kein Quatsch! Die hatten halt mal irgendeine Differenz mit ihm, die sie nicht klären konnten. Für mich eigentlich unvorstellbar aber es war so. Wenn die dann auch solche Freds zur Strafe eröffnene, hat Robert wegen dieser Einzelfälle schneller einen blöden Ruf als er gucken kann. So ist das jetzt auch mit Art Motor! Ich finde solche "Straf-Freds" bissl überzogen.

Ich klär die Sachen doch lieber persönlich. Übrigens, Wolf war grad mit der ganzen Crew in Spanien, fährt in den nächsten tagen schon wieder und ist auch im März oft weg. Im Büro kann man aber oft jemanden erreichen. Sogar als wir aus Spanien dort angerufen haben um Wolfs Handynummer zu kriegen (der ja mit uns in Cartagena war!) haben wir jemanden erreicht...

Also versuch´s nochmal...
Hass habe ich nicht auf A-M. Wenn es bei anderen und ihren Differenzen so ausartet, benötigen die wohl prof. Lebenshilfe. Ein Straffred ist das auch nicht. Wie Du selbst schreibst, klärt man die Sache am besten persönlich. Aber wie??? bei 0 Reaktion!!! Und Mails kann man auch lesen, wenn man auswärts ist. IT machts möglich.
  • Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

Hallo,

also wirklich strafend finde ich den Fred jetzt nicht.
Gehetzt wurde auch nicht, somit sollte das doch i.O. gehen.

Wenn man mit Endkunden zu tun hat muss man sich soetwas schon stellen.
Denn wenn jemand ein "Lob Fred" schreibt ist das ja auch i.o.
Sollte dann der letzt Beitrag nach dem Motto lauten "..nach einem klärenden Gespräch ist alles in Butter..." um so besser
Denn erst wenn etwas schlecht läuft und man es gemeinsam wieder richtet, sieht man wie die Parteien wirklich sind.

Ich hatte auch mal ein Problemchen (es war wirklich nur eine Kleinigkeit) mit Art Motor.
Nach 5 Min Gespräch war aber alles geklärt und somit für alle i.O.

Das mit dem Teilnehmerwechsel sollte sich dann doch auch klären lassen

Gruß Nick
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Finde den Fred eigentlich auch OK. Schließlich hat schon so mancher Veranstalter über Nacht Insolvenz angemeldet und es kam erst im Forum raus!
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
Antworten