Wenn das Unternehmen so um seinen guten Ruf bedacht ist, kann es sich ja mindestens die Arbeit machen und an das Telefon gehen, einen Arufbeantworter/Anrufweiterschaltung einsetzen, oder eine Antwortmail senden. Was mich persönlich nervt, ist die Unbeweglichkeit und das Aussitzen der Sache. Da ich auf die hier veröffentl. Mails an A-M keine Reaktion erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine Anfrage hier zu starten. Und das hat nichts mit unangemesser Reaktion zu tun.SP-12 Harry hat geschrieben:Ich fahre jetzt seit mehreren Jahren immer mal wieder mit Art Motor und konnte dort immer wenn es nötig war auch jemanden telefonisch erreichen. Ich weiss auch von meherern "Fahrertauschgeschäften" in dieser Zeit, die alle völlig problemlos funktioniert haben. Entschuldige aber ich glaube du schiesst hier mit Kanonen auf Spatzen und solch einen Fred zu eröffnen finde ich selten angemessen. Der Schaden, den du einem Unternehmen in Sachen guter Ruf damit zufügst, ist nicht unbeträchtlich. Ich kenne Wolf mittlerweile auch recht gut und weiss, dass er nie jemanden hängen lässt, der nachvollziehbare Gründe für eine Absage hat...
Die Startgebüren sind ja auch im Nov. 2008 innerhalb von 1,5 Tagen abgebucht worden.