Las bei mir ein licht aungehen

Danke.
Was für Sonderanfertigen? Glaubst Du wir spannen die GP-Mopeds mit Siemens Lufthaken in die Überseekisten? Spanngurt um die untere Gabelbrücke und übers Federbein und schon steht das Möppi. Ich kenne niemand der es im GP anders macht.zec hat geschrieben: du und deine gp-geschichten...ist ja interessant, keine frage....tolle sachen haben sie da, schöne sonderanfertigungen....das blöde ist nur das der gemeine zünder sowas NICHT hat....und wenn man nun die ihm gott gegebenen zurrösen benutzen muss, die man nun mal hat, und zb. vom lenker oder brücke oderoder senkrecht runterspannt...dann is das halt scheisse für die gabel...
Ich sags nicht gern aber der is gutRoland hat geschrieben:zec hat geschrieben: du und deine gp-geschichten...ist ja interessant, keine frage....tolle sachen haben sie da, schöne sonderanfertigungen....das blöde ist nur das der gemeine zünder sowas NICHT hat....und wenn man nun die ihm gott gegebenen zurrösen benutzen muss, die man nun mal hat, und zb. vom lenker oder brücke oderoder senkrecht runterspannt...dann is das halt scheisse für die gabel...
Aber manche neigen halt dazu das Gras wachsen zu hören, erst recht wenn Schnee liegt!