Das ist mal geil ...
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- ca Offline
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Das ist mir schon klar.
Aber eine Cross hat ja hinten ca 250-300mm Federweg. Da ist es wahrscheinlich nicht damit getan einen anderen Dämpfer einzubauen.
Wenn du jetzt schreibst, dass die Umlenkung geändert wird, werde ich dich anschließend fragen, wie das Ganze bei einer KTM aussieht
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Aber eine Cross hat ja hinten ca 250-300mm Federweg. Da ist es wahrscheinlich nicht damit getan einen anderen Dämpfer einzubauen.
Wenn du jetzt schreibst, dass die Umlenkung geändert wird, werde ich dich anschließend fragen, wie das Ganze bei einer KTM aussieht

- Nasenbohrer Offline
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mike, federweg kann man zurueckbaubar kuerzen. wenn dem aber schon ne andere gabel drin ist, gibts bestimmt auch ne anderes federbein. macht sonst wenig sinn.
@ca, was ich meinte. eine KTM SMR ist nicht nur von der geometrie auf supermoto gebaut, sondern auch im fahrwerk, raeder etc. wozu brauch ich also die 17" rader aus dem packet, wenn ich schon welche habe? sprich, das 4.200,- packet gilt nur crosser, net fuer sumos.
@ca, was ich meinte. eine KTM SMR ist nicht nur von der geometrie auf supermoto gebaut, sondern auch im fahrwerk, raeder etc. wozu brauch ich also die 17" rader aus dem packet, wenn ich schon welche habe? sprich, das 4.200,- packet gilt nur crosser, net fuer sumos.
- kontrast Offline
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steht doch auf der hp was im kit ist
hinten arbeitet ein modifiziertes mx bein...

hinten arbeitet ein modifiziertes mx bein...
Front suspension: 43 mm inverted fork
Rear suspension: Modified MX shock absorver
Front tire: Dunlop Slick120/70 R17 KR106 — 3.5" rim
Reartire: Dunlop Slick155/60 R17 KR108 — 4.5" rim
Front brake: Brembo pump and radial caliper, all assembled
Rearbrake: Standard MX bike pump and caliper. Forged lever
Front disc: Sunstar 320 mm mono disc
Rear disc: Sunstar (diameter depending MX bike)
Transmission: Izumi chain and 7075 Aluminium rear gear
Engine: Standard MX bike
Frame and subframe: Standard MX bike
Swingarm: Standard MX bike
- Nasenbohrer Offline
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