Aber nur weil du die FA369 HH Goldstuff Sintermetall gefahren bist. Mit EPFA379 HH ist das ganz andersKnoby hat geschrieben:Dass sich das Rad nicht richtig drehen lässt, hatte ich bei EBC Belägen. Jetzt mit CRQ ist alles einwandfrei, ohne was am Rest der Bremse zu verändern (Druckpunkt ist auch wieder da, wo er hingehört).
Bremsen reinigen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- Pt-Race Offline
original bremspumpe????leibfried hat geschrieben:Hi.
Hab gestern auch meine SC59 Sättel zerlegt gereinigt und mit Brembo montagepaste wieder rein gesetzt.
Das Rad dreht sich aber immer noch etwas zu schwer.
Hät ich doch die ATE Bremszylinderpaste nehmen sollen oder ist die Montagepaste vergleichbar????
Kann ich die ATE PAste auch nachträglich von außen noch aufbringen oder muss ich wieder alles zerlegen??!?!?!?!?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Ja. Orignal Pumpe und Lucas Stahlflex.Pt-Race hat geschrieben:original bremspumpe????leibfried hat geschrieben:Hi.
Hab gestern auch meine SC59 Sättel zerlegt gereinigt und mit Brembo montagepaste wieder rein gesetzt.
Hät ich doch die ATE Bremszylinderpaste nehmen sollen oder ist die Montagepaste vergleichbar????
Kann ich die ATE PAste auch nachträglich von außen noch aufbringen oder muss ich wieder alles zerlegen??!?!?!?!?
War aber auch mit den original Schläuchen schon so.
Muss jetzt aber mal erst ne Runde fahren evtl wirds dann besser!
DIe Zange hol ich mir auch!
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
habe sie auch, aber ich bekomme sie in den "kleineren" Kolben nicht rein!!?? mache ich was falsch??Mike hat geschrieben:hab mittlerweile auch die Bremskolbenzange von Jens, absolut genial das Teil....vielen Dank Junkie, das erleichtert die Arbeit ungemein.....
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Pt-Race Offline
tausche mal die pumpe gegen eine andere einfach so gsxr pumpeleibfried hat geschrieben:Ja. Orignal Pumpe und Lucas Stahlflex.Pt-Race hat geschrieben:original bremspumpe????leibfried hat geschrieben:Hi.
War aber auch mit den original Schläuchen schon so.
Muss jetzt aber mal erst ne Runde fahren evtl wirds dann besser!
DIe Zange hol ich mir auch!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..