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Bremsproblem ZX-10 R BJ 2004

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Beitrag von Lutze »

ich glaub die gab es nur als dot4 , ist meine jedenfalls auch.
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Beitrag von Kabrüggen »

schau mal bei www.mibo-motoparts.de

Da hab ich meins her.
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
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Beitrag von dude »

danke armatius - wenns bei ebay mit dem nicht kalppt hol ich s da...
der dude macht das schon...
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Beitrag von Normen »

dude hat geschrieben:das will ich jetzt auch mal probieren - wo krieg ich dieses castrol srf?

Weis nicht ob das Zeug alt wird - sonst könnte ich dir nen halben Liter schenken.

Normen
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Beitrag von dude »

hab das bei ebay ersteigert - hoffentlich ist das nicht schon 20 jahre alt...werds mal probieren.

seit meine erste pt kaputt ging hab ich nur noch streß mit der bremse - zum kotzen ist das.
die neue krieg ich auch nicht vernünftig hin... :(
der dude macht das schon...
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Beitrag von Normen »

dude hat geschrieben:hab das bei ebay ersteigert - hoffentlich ist das nicht schon 20 jahre alt...werds mal probieren.

seit meine erste pt kaputt ging hab ich nur noch streß mit der bremse - zum kotzen ist das.
die neue krieg ich auch nicht vernünftig hin... :(


...tja, was fährst auch son Zubehörschrott - meine Originalen gehen immer :wink:

Grüße Normen
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Beitrag von Mille-Racer »

Das Einzige was funzt ist eine 19mm PR19 von Brembo.
Dann gibt es keine Probleme mehr.
Haben wir schon alles ausprobiert.
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Beitrag von dude »

ich versuchs noch einmal und dann hol ich mir auch ne brembo oder mach mit original weiter - sie ging ja schonmal... - also die alte jedenfalls
der dude macht das schon...
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Beitrag von Normen »

Mille-Racer hat geschrieben:Das Einzige was funzt ist eine 19mm PR19 von Brembo.
Dann gibt es keine Probleme mehr.
Haben wir schon alles ausprobiert.

...oder Original :D
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Beitrag von Stoppie »

dude hat geschrieben:.......seit meine erste pt kaputt ging hab ich nur noch streß mit der bremse - zum kotzen ist das.
die neue krieg ich auch nicht vernünftig hin... :(
Genau so war es bei mir auch, die erste PT die ich hatte (2003) war allererste Sahne, die 2. dieses Jahre zog Luft, die 3. zog Luft....dann habe ich PT PT sein lassen und eine PVM verbaut, mit Castrol SRF der Hammer.

Wenn die Bremsflüssigkeit noch in der verschlossenen/versiegelten Flasche ist, ist die Lagerung bis zu 2 Jahren kein Problem. Einmal geöffnet und wiederverschlossen, sollte die Bremsflüssigkeit binnen weniger Monate verbraucht werden.

Ich handhabe das in einer halbjährigen Saison (6 Events) so, daß ich am Anfang der Saison die Bremsflüssigkeit wechsel und dann nach 3 Monaten wieder. Bisher ohne Probs. :D

Mit DOT 4.0 hatte ich auch größere Probleme, seit ich SRF nehme ist alles vom Feinsten, 5.1 soll aber auch nicht schlecht sein. Nachteil bei SRF - schweineteuer, aber es ist halt die Bremse um die es geht, das wichtigste Teil am Motorrad!

Ich kann mir schwer vorstellen, daß die Kawa-Serienbremse nichts taugen soll. Die sind doch immer die Referenz bei Serienmotorrädern. Ich vermute hier auch den Fehler in der Bremsflüssigkeit resp. den Bremsbelägen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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