Dies ist mein Bericht in besagtem Rennen, wo ich dann mit der TL 1000 S
zum Schluß auf dem 15 Platz gelandet bin.
Angefangen mit der Anrede meines Gegners.
Aber lest selbst.
Aber jetzt mal zur Richtigstellung drer Tatsachen, in besagtem Rennen.
Lieber Wolfgang, der meinige hat seinen Astralkörper erst um 3 Uhr in der früh, in der Pannonischen Tiefebene einfliegen lassen, um dann auf dem vordersitzen noch so 2-3 stündchen zu Ruhen,
was mir nicht wirklich gelungen ist.

Um 6.30 Uhr bewegte ich dann meine übermüdeteten Knochen aus dem T4, und suchte mal einen Kaffee, den ich auch sofort am SPS Hänger bekam.
Nach meinen Instruktionsfahrten, konnte ich dann endlich mal die TL fertig machen, meine Wärmerchen aufziehen, und nachdem ich auch um 11.30 Uhr endlich mal einen Transponder hatte,
3 Runden in der Instruktionsgruppe anfühlen, meine Zeit war dann eine 2.23 und Wolli hatte eine 2.18, stand also 2 Reihen vor mir.
So und jetzt, die wahren begebenheiten, 10 Minuten vor dem Rennen, saß ich auf einem Campingstuhl, und bin eingeschlafen, als in meinen Träumen die bewegungen, und Aktionäre recht triebhaft wurden, wachte ich auf, mit einem Ruhepuls von 75 schlägen zog ich mich an, und fuhr zum Vorstart.
In der Startaufstellung angekommen, sa ich das Wolli doch so eine komplette Zielgerade vor mir stand, ( 2 Startreihen) Sch....e dachte ich, und wartete auf das Vorstartprozedere, bei dem Harry ein bisschen die gerade einnebelte, aber es sofort registrierte, und aufs Gras fuhr.
So, jetzt kommts, der Start, ich ließ dort in gewohnter Manier meine Kupplung kommen, das was jetzt passierte war kein Wheeli, nein das Monster wollte mich Rücklängs abwerfen, 3mal passierte es, und dann drückte ich meinen Reset Knopf, und fuhr mit Standgas los, die vorderen Rerihen waren schon wieder knapp hinter mir bis ich loskam.
Na ja, auf in den Kampf dachte ich mir, und im 2en Rechtsknik überholte ich so gefühlte 10 Motorräder, inkl Spiegelwolli, ja ja, dachte ich mir, dieses mal brauchste se nich für mich.
Vor mir eine VTR SP2 laut Besitzeraussage 146 PS am Rad, davor eine 999S, und davor Heinz auf einer 750er K5 mit auch übervielen PS laut besitzer, und vorhriger ansage mich zu spalten, also mein Ziel war besagter Heinz, der da so 200 m vor mir fuhr.
Also, erstmal dem Adrenalin gesagt, das es jetzt meinen 75er Ruhepuls etwas erhöhen könnte, und los gings, VTR schnell, aber trotzdem macht er einen kleinen Fehler in der Hotelkurve, und ich gehe innen vorbei.
So, jetzt die Ducati, so 2 Runden später war auch die kein Thema mehr, und jetzt der besagte Heinz, in der Senke hinten außenrum, Strike,

und weiter ging es richtung Ziel.
Ich erklärte dem Adrenalin Feierabend und bereitete mich auf den Zieleinlauf vor, als in besagter letzeter Runde, was aber die vorletzte war, ich gaanz gemütlich die Zielkurve nahm, und Wolli, die auf der geraden ausnutzte, um mich schamlos zuz üvberholen.
Trotz alledem, Wolli, noch mal allerherzlichsten Dank, das du in einer Nacht und Nebel Aktion den Motor mit Getriebe, und und und noch gemacht hast.
Ich freue mich auf das nächste Jahr, und ein paar mehr die ich spalten kann.
