überarbeitung ist gut wenn gut gemacht
eine komplette öhlins gabel funktioniert aus der schachtel ( und wenn man die originale schon im neuzustand verkauft kommt man preislich gar nicht so schlecht weg )
und mittlerweile auch meineKetchup#13 hat geschrieben:Wobei die heutigen modernen Fahrwerke in der Regel schon saugut sind. Und ich denke ehrlich daß ein Beginner auf der Renne nur ein ordentlich eingestelltes Serienfahrwerk braucht. Ich denke sogar daß ein serien FW am Anfang besser ist weil es mehr arbeitet und so den Grenzbereich früher andeutet.
Meine Meinung.
Ketchup#13
nichts weil es nicht richtig funtze( wie ich es wollte) hehehehe weil der die mechnix einen anderen fahrstil hat, wie jeder andere Mensch ,, aber meinst du spini wenn du seinen Bericht liest, das wir nur Standard Rennumbau gemacht haben, so wie du ihn kennst hihihih , wenn das Fahrwerk zu 1000% passt fährt er nochmals 2 sekunden schneller ist das klar mechanixxxes,,mr_spinalzo hat geschrieben:@mechanix71
deine zeiten verbesserung ist schon beachtlich
wieviel davon würdest du dem fahrwerk zuschreiben ?
ge des ist hiod so wenn ma bei lesn no denga soid do habbats bei diJohn`ek hat geschrieben:leck mich am ..... da kann Pietro besser Deutsch![]()
![]()
![]()