Aha, dann bist du also taubbeast666 hat geschrieben:Nein hab ich nichtPt-Race hat geschrieben:und jetzt hast du ein klappern an der kupplung.

Aha, dann bist du also taubbeast666 hat geschrieben:Nein hab ich nichtPt-Race hat geschrieben:und jetzt hast du ein klappern an der kupplung.
Jens hat geschrieben:Aha, dann bist du also taubbeast666 hat geschrieben:Nein hab ich nichtPt-Race hat geschrieben:und jetzt hast du ein klappern an der kupplung.
so viel ich weis drückt die mutter dann nicht richtig an weil halt die zwei oder eine spinnfeder fehlt.Warum sollte es denn klappern wenn man bei der 2008er zwei Federn rausnimmt ? ...zuviel Spiel ?
das ist ein Ansatz an der Mutter. Die Federn rutschen da drüber und die Mutter wird angezogen. sprich alles ist fest, und bei mir klappert auch nichts.Puude hat geschrieben:so viel ich weis drückt die mutter dann nicht richtig an weil halt die zwei oder eine spinnfeder fehlt.Warum sollte es denn klappern wenn man bei der 2008er zwei Federn rausnimmt ? ...zuviel Spiel ?
darum soll mann die beinchen abkneifen und das was überbleibt wieder einbauen.
denke es würde auch so eine art unterlegscheibe gehn in der selben dicke
RichtischPuude hat geschrieben:so viel ich weis drückt die mutter dann nicht richtig an weil halt die zwei oder eine spinnfeder fehlt.Warum sollte es denn klappern wenn man bei der 2008er zwei Federn rausnimmt ? ...zuviel Spiel ?
Pt-Race hat geschrieben:RichtischPuude hat geschrieben:so viel ich weis drückt die mutter dann nicht richtig an weil halt die zwei oder eine spinnfeder fehlt.Warum sollte es denn klappern wenn man bei der 2008er zwei Federn rausnimmt ? ...zuviel Spiel ?