Ignijet Max Power
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Was hast du vor?
Nur so viel! Ignitech, wenn richtig programmiert, ist besser als jedes KAUFBARE Kitsteuerteil...
Wir haben das nicht umsonst bei Stiggy eingesetzt... (bis 2007)
Es sei denn, du willst ne selbstadjustierende TC... In diesem Fall... Werde Werksfahrer!
Besser ist es für Semi/ Hobbyleute aus den von Normen genannten Gründen.
Falls Du irgendwelche Sonderwünsche hast, musst Du Dich melden.
P.S.: Falls das mit dem WerXfahrer nix wird, wirst du mit dem (KAUFBAREN) IgniTech gut beraten sein.
Nur so viel! Ignitech, wenn richtig programmiert, ist besser als jedes KAUFBARE Kitsteuerteil...

Wir haben das nicht umsonst bei Stiggy eingesetzt... (bis 2007)

Es sei denn, du willst ne selbstadjustierende TC... In diesem Fall... Werde Werksfahrer!
Besser ist es für Semi/ Hobbyleute aus den von Normen genannten Gründen.
Falls Du irgendwelche Sonderwünsche hast, musst Du Dich melden.
P.S.: Falls das mit dem WerXfahrer nix wird, wirst du mit dem (KAUFBAREN) IgniTech gut beraten sein.
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
wir arbeiten auch schon lange damit
ist eine sehr sehr gutes teil wie Normen & Elle sagten 


http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Jogiblade Offline
- Beiträge: 725
- Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 18:45
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
-
- Michael1967 Offline
- Beiträge: 73
- Registriert: Sonntag 2. März 2008, 17:21
- Wohnort: 27777 Ganderkesee
Hallo alle zusammen,
ich schließe mich dieser Diskussion an und frage welche Möglichkeiten außer PC habe ich bei meiner SC 50, Bj. 2003? Ich höre immer nur das diese nur über einen PC abzustimmen ist. Eine TC ist gar nicht möglich auf Grund des Alters, stimmt das?
Für ehrliche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Michael
ich schließe mich dieser Diskussion an und frage welche Möglichkeiten außer PC habe ich bei meiner SC 50, Bj. 2003? Ich höre immer nur das diese nur über einen PC abzustimmen ist. Eine TC ist gar nicht möglich auf Grund des Alters, stimmt das?
Für ehrliche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Michael
Die ECU lässt sich via USB oder RS232 flashen. Via USB ist keine Bordspannung nötig. offizieller VK 1005€. Falls Interesse bitte PN.
Was die SC50 betrifft. Kein Problem.
Was TC, im Sinne einer echten Schlupfregelung betrifft..... TD fragen
Was die SC50 betrifft. Kein Problem.
Was TC, im Sinne einer echten Schlupfregelung betrifft..... TD fragen
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
Hab auch noch ein zwei Fragen:
- Geht neben der alpha/n-Steuerung auch die Erstellung eines Einspritzkennfelds über Luftmassenmessung (Heissfilm)?
- Logging an Bord?
- welche Spannung muss im Fahrbetrieb mindestens anliegen, resp. reichen 10V noch aus, um sämtliche Prozesse steuern zu können?
- Geht neben der alpha/n-Steuerung auch die Erstellung eines Einspritzkennfelds über Luftmassenmessung (Heissfilm)?
- Logging an Bord?
- welche Spannung muss im Fahrbetrieb mindestens anliegen, resp. reichen 10V noch aus, um sämtliche Prozesse steuern zu können?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Hi Mäddie 
Luftmassenmessung via Heißfilm müsste implementiert werden (nach Bedarf).... Aber das ist unnötig... MAP Sensor vs. Drehzahl ist ja schon drin.
Logging.... Neue Unit hat CAN Schnittstelle. Ein Externer Logger via CAN sollte um die 100 Euro kosten.
10V ist das untere Limit, wenn ich richtig informiert bin....
Grüzie

Luftmassenmessung via Heißfilm müsste implementiert werden (nach Bedarf).... Aber das ist unnötig... MAP Sensor vs. Drehzahl ist ja schon drin.
Logging.... Neue Unit hat CAN Schnittstelle. Ein Externer Logger via CAN sollte um die 100 Euro kosten.
10V ist das untere Limit, wenn ich richtig informiert bin....
Grüzie

"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.