die Aussage die du getätigt hast in dem Zusammenhang, bringst du aber genauso rüber!
Also musst du dir von meiner Seite auch die verbale Ohrfeige gefallen lassen, obs dir passt oder nicht!
Und ich bin kein, wie du es so schön immer ausdrückst, sogenannter und selbsternannter Experte.

Deine persönlichen abwertenden Aussagen zu diversen Mitgliedern diesen Forums finde ich persönlich einfach nur peinlich, eines erwachsenen Menschen mit einem Mindestmaß an Erziehung und guten Manieren nicht angebracht und bringt dich in die Ecke eines Profilneuroikers ( wobei ich mich auf dem Gebiet der Psychoanalyse nur ganz begrenzt auskenne, also sieh es mir nach, falls es eine ander Form der mentalen Insuffizienz sein sollte

Da du es immer wieder betonst, dass der eine oder andere hier im Forum NUR ein, von dir postuliert, "sogenannter und selbsternannter Experte" ist, worauf führst du eigentlich das "sogenannt" zurück? Wenn man es genau nimmt, so bist du doch auch nur ein sogenannter und selbsternannter Experte, der seine Erfahrungen in der Zwiebacksägen Klasse der WM in einem nicht sonderlich erfolgreichen Team gemacht hat. Und was für eine Funktion hattest du da? Dir wird ja hier auch immer unterstellt, dass du ein sog. selbsternnanter Experte seist, der angelbich aber nur di eKlos putzen durfte oder die Box fegen. Insofern nehmen sich die Aussagen dch nicht viel.
Experten sind m.E Menschen mit einem sehr, sehr hohen Wissensstand in der Tätigkeit, die sie Ausüben und dieser Status wird meistens von anderen demjenigen verliehen.
Wie gesagt, vielleicht sooltest du deine Beiträge generell auf ein verträgliches Maß an gegenseitiger Rhetorik anpassen, damit wäre der Umgangston hier auch wieder etwas angenehmer.
In diesem Sinne
SG
wheelie
PS: wenn mich irgendjemand so auf der Straße anreden würde, dann werde ich demjenigen ohne Ansage eine rechte Gerade auf die 12 geben, den Spaß lass ich mir auch 1200 Euro Strafe kosten