Zum Inhalt

Kurzschließen der wasserumspülten Ölpatrone GSX-R 750 K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

@ Roland
die Aussage die du getätigt hast in dem Zusammenhang, bringst du aber genauso rüber!
Also musst du dir von meiner Seite auch die verbale Ohrfeige gefallen lassen, obs dir passt oder nicht!
Und ich bin kein, wie du es so schön immer ausdrückst, sogenannter und selbsternannter Experte. :lol:
Deine persönlichen abwertenden Aussagen zu diversen Mitgliedern diesen Forums finde ich persönlich einfach nur peinlich, eines erwachsenen Menschen mit einem Mindestmaß an Erziehung und guten Manieren nicht angebracht und bringt dich in die Ecke eines Profilneuroikers ( wobei ich mich auf dem Gebiet der Psychoanalyse nur ganz begrenzt auskenne, also sieh es mir nach, falls es eine ander Form der mentalen Insuffizienz sein sollte :lol: )

Da du es immer wieder betonst, dass der eine oder andere hier im Forum NUR ein, von dir postuliert, "sogenannter und selbsternannter Experte" ist, worauf führst du eigentlich das "sogenannt" zurück? Wenn man es genau nimmt, so bist du doch auch nur ein sogenannter und selbsternannter Experte, der seine Erfahrungen in der Zwiebacksägen Klasse der WM in einem nicht sonderlich erfolgreichen Team gemacht hat. Und was für eine Funktion hattest du da? Dir wird ja hier auch immer unterstellt, dass du ein sog. selbsternnanter Experte seist, der angelbich aber nur di eKlos putzen durfte oder die Box fegen. Insofern nehmen sich die Aussagen dch nicht viel.
Experten sind m.E Menschen mit einem sehr, sehr hohen Wissensstand in der Tätigkeit, die sie Ausüben und dieser Status wird meistens von anderen demjenigen verliehen.

Wie gesagt, vielleicht sooltest du deine Beiträge generell auf ein verträgliches Maß an gegenseitiger Rhetorik anpassen, damit wäre der Umgangston hier auch wieder etwas angenehmer.

In diesem Sinne

SG
wheelie

PS: wenn mich irgendjemand so auf der Straße anreden würde, dann werde ich demjenigen ohne Ansage eine rechte Gerade auf die 12 geben, den Spaß lass ich mir auch 1200 Euro Strafe kosten :lol:
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

filth hat geschrieben:Ich habe noch keinen Thread gesehen, in dem Roland auch irgendwem bei irgendeinem Problem sachlich geholfen hätte.
Armer Roland ..... :lol: :wink: :twisted: 8)

Ne ne Filthovic Dat stümmt nu aber auch nicht ....

zB hier : http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=20184

oder Hier : http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10

filth hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch blind.
Würd ich so jetzt nicht sagen ..... :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

Alles Easy ...... vertragt EUCH doch alle wieder .... und zyndet mal wieder gemeinsam..... mir wurde gesagt .. Zynden macht geschmeidig.... hehe 8)
Gruß
Schanti
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Schanti hat geschrieben: ... blabla ... blublubu ...
Na gut du Wanderschickane - sag ja, bin auch vielleicht blind :P :elephant: 8)
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

filth hat geschrieben:
Schanti hat geschrieben: ... blabla ... blublubu ...
Na gut du Wanderschickane

Wanderschikane...??? .... moahr....

....Okay....

.... jetzt mal ganz schnell Buch rauskramt ... und dich in " DIE HERBRENNUNGS-LISTE " einträgt.... :lol: :lol: :lol: :wink: :twisted: 8)

SEE u on Racetrack.....

edit sagt .....: Blind bist du ganz sicher nicht, dafür spielst du zu gut Gitarre ... mir wurde gesagt , daß man auch da zum richtigen Zeitpunkt.... richtig treffen muß..... 8)
Gruß
Schanti
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ab jetzt wird es affig Bild
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

Jens hat geschrieben:ab jetzt wird es affig Bild

Och Jens..... nich doch .... ein bißchen Spaß muß sein ..... auch wenn meinen fast keiner versteht..... Ist doch alles EASY....

... HIer wird gefachsimpelt hier wird gestritten und auch scheiße getippt...

... Hier wird "es" sich auch wieder vertragen .... Pack schlägt sich Pack verträgt sich ... Thats Life .. oder sollte ich sagen ..... So ist des numal im ganz normalen Forum... ich finde das ALLES nicht so schlimm.....

...echt... im realen Leben oder besser gesagt aufm oder am Racetrack ..... is eh wieder Ruhe ..... oder hast du schon mal gesehn , daß es DA "solche" Diskussionen gibt.... :wink: 8)

PEACE!
Gruß
Schanti
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Schanti hat geschrieben:
...echt... im realen Leben oder besser gesagt aufm oder am Racetrack ..... is eh wieder Ruhe ..... oder hast du schon mal gesehn , daß es DA "solche" Diskussionen gibt.... :wink: 8)

PEACE!
Das hab´ ich mir vorhin auch schon gedacht. Bei nem Bier oder Korea läufts ganz anders ab 8)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich meine den zxrler
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

Jens hat geschrieben:ich meine den zxrler

ach sooooo..... sorry Jens ... dachte nur weil du genau unter mein Posting genau DAS getippelt hattest .... :lol: :wink: 8) ...

Wieder mal ein Beweis ..... wie schnell man was im Forum falsch verstehn kann.... obwohl "irgendwie-recht" hab ich ja....

... Ich denke überhaupt ist oder wird so einiges falsch aufgefaßt/verstanden was manche "user" tippen.... und anders meinen oder denken .... und dann in Worte fassen .... oder versuchen in Worte zu fassen ... ( siehe PT der versucht es in Worte zu fassen... kann aber kein Deutsch deshalb verstehen ihn viele falsch.... ) :lol: :lol: :lol: :lol: Deshalb merket Ihr euch : auch der Pt meints gut ..... und wenn man mal mit ihm telfornaniert hat oder ihn live erlebt hat... is einiges klarer.... :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

Zum Roland muß oder besser gesagt sollte ich sagen ... Roland nimmt halt kein Blatt vorn Mund und sagt wassa denkt .... und genau DAS wird ihm manchmal zum Verhängnis ..... Man stößt halt immer irgendwo an wenn man mal den Leuten die Wahrheit ( das soll jetzt nicht heißen das der PT die Unwahrheit sagt :wink: ) ins Gesicht sagt .... oder besser, ins Gesicht schreibt.....

Versteht mich nicht falsch ...ich magse BEIDE.... WIRKLICH....

................Öhm......SCheiße .. ich hab den Faden verloren -.---- Was wollte ich noch sagen ....

:lol: :lol: :lol:

Egal....

... was immer gut kommt ... ist -.....

PEACE.....!!! :lol: :lol: :lol: :twisted: 8)
Gruß
Schanti
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

filth hat geschrieben: Aber wenn es irgendwo Stress oder Pöbelei gibt, dann ist irgendwie Roland nicht weit. Egal obs um PT oder irgendwen anders geht. Siehe Championchips. So ist meine persönliche Wahrnehmung bis jetzt....
Lies Dir einfach mal Vorurteilsfrei diverse Topics in Championsships durch, vielleicht fällt dann auch der Groschen. Einige hier mit denen ich früher zusammengerumpelt bin, sehen das mittlerweile anders. Vielleicht weil es Klick gemacht hat.
wheeliezxr hat geschrieben: die Aussage die du getätigt hast in dem Zusammenhang, bringst du aber genauso rüber!
Also musst du dir von meiner Seite auch die verbale Ohrfeige gefallen lassen, obs dir passt oder nicht!
Wenn man es genau nimmt, so bist du doch auch nur ein sogenannter und selbsternannter Experte, der seine Erfahrungen in der Zwiebacksägen Klasse der WM in einem nicht sonderlich erfolgreichen Team gemacht hat. Und was für eine Funktion hattest du da?
PS: wenn mich irgendjemand so auf der Straße anreden würde, dann werde ich demjenigen ohne Ansage eine rechte Gerade auf die 12 geben, den Spaß lass ich mir auch 1200 Euro Strafe kosten
Ich muß mir eine verbale Watschn geben lassen weil Du was in den falschen Hals bekommen hast? Alles klar, und ich geb' Dir einen Tipp, halt Dich besser mit Psychoanalysen zurück. Das geht meistens in die Hose, vor allem wenn man Befangen ist. Und das trifft ja bei Dir zu.
Ach ja, nochwas: einem auf die 12 hauen spricht auch von Manieren und guter Erziehung... passt scho, hör Di scho geh...

Nicht sonderlich erfolgreichem Team? Reichen GP-Siege nicht (Waldi 2000 in Jerez & Donington)? Das die letzten Jahre keine Siege heraussprangen, hat Ursachen die weniger am Team, denn an politisch/finanziellen Dingen lagen. Information ist das halbe Leben! Ich habe in diversen Teams bis auf Vergasersetting alles gemacht. Wenn hier jemand glaubt, das es in einem Rennteam für jeden Handgriff verschiedene Leute gibt, der hat keine Ahnung. Selbst ein Schlögl (mit dem ich 3 der letzten 10 Jahre zusammengearbeitet habe) ist sich nicht zu schade nach Feierabend mal die Box oder Auflieger auszufegen. Nur damit einige hier mal ein Gefühl dafür bekommen, was der begriff "Team" bedeutet. Falsche Eitelkeiten sind in dem Business fehl am Platz. Aber das zu begreifen schafft auch nicht jeder.
Selbsternannter Experte? Was für ein dummes Geschwafel! In 10 Jahren als Mechniker im GP dürfte schon ein wenig fundiertes Wissen hängen bleiben, meinst nicht? Und das betrifft nicht nur die technische Seite (noch dazu wenn man 3 Saisons an Werkskisten geschraubt hat), sondern auch politische und organisatorische Dinge wie ein Team finanziert wird, wie Fahrer zu einem Team kommen und das ganze Geschäft hinter den Kulissen abläuft. Das ist ein wenig was anderes als bei einer Seriengabel den Endanschlag auszubauen und an die Maschine des Tuner GP's einen Endschalldämpfer dranzuschrauben. Aber das sind ja die Geheimnisse die nur per pn/email oder Telefon weitergegeben werden. Man hat ja schliesslich ewig daran rumgetüftelt. Natürlich vollkommen uneigennützig....

Jetzt sage ich es nochmal damits auch der letzte kapiert:
Das hier ist ein Forum zum Meinungs-/Erfahrungsaustausch und keine Plattform um Kunden zu aquirieren. Wenn hier jemand was wissen möchte und als Antwort kommt: "Ruf mich an" oder "kannst Dich ja bei mir melden" könnte man auf ein Forum verzichten.

Und genau das ist was nicht nur mir hier auf den Zeiger geht.

Jens hat geschrieben:ab jetzt wird es affig Bild
So siehts aus!
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 20. Januar 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten