dann waren sie wenn Ende Dezember da - Anfang Januar nich mehr

Tead war aber auch zu dem Zeitpunkt schon da! Er hatte ja verlängert!Aniki hat geschrieben:na sach ich doch ...
dann waren sie wenn Ende Dezember da - Anfang Januar nich mehr
definitv: keine FrauMartin hat geschrieben:Warum? Wenn du so eine Aussage triffst, dann begründe das auch. Bist doch keine Frau, oder?Rock`n Roll hat geschrieben:und ich wage trotzdem nochmal zu behaupten, für ihn wär es besser gewesen noch eine SSP-Saison anzuhängen!Ketchup#13 hat geschrieben:Siehste, alles wird gut![]()
Code: Alles auswählen
Nix gg. die Leistung vom Jörg, Dunlop usw. aber wenn die Ventilsitze so weit im Kopf sitzen, daß die vorgeschriebenen, originalen Ventilschims bei weitem nicht mehr passen, stimmt ja was nicht - oder Question Question
Ob's SBK-WM-material war oder was spezielles ist eigentlich wurscht - ich find's Arrow nix gudd Exclamation
Genau!Martin hat geschrieben:[...]
Lassen wir uns überraschen.[...]
Hi martin,Martin hat geschrieben:@ Rock`n Roll,
so prinzipiell hast du ja nicht Unrecht, aber ein Titel gewinnt sich nicht einfach so, weil man sich das vornimmt und es gut in den Karriereplan passt.
Was würde Hommel dieses Jahr in der SSP erwarten? Das Feld wird alles andere als schwach sein, ausreichend Konkurrenz um Laufsiege und Titel. Wenn dann am Ende, womöglich einfach durch Pech, nur ein 4. oder 5. Rang rausschaut, hat er mehr verloren als gewonnen. JETZT hat er ein ordentliches Team und ordentliches Material.
Die Alternative SSP-WM dürfte recht unbezahlbar sein. Und meiner Meinung nach auch zu früh.
Und was die alten Herren und dasangeht, sehe ich das nicht unbedingt so. Ein Lehrjahr ohne übertriebenen Druck (aber mit ordentlichen Ergebnissen) und danach muss es nach vorne gehen.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß, Martin