dann waren sie wenn Ende Dezember da - Anfang Januar nich mehr
Teuchert und Hommel in Cartagena
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Tead war aber auch zu dem Zeitpunkt schon da! Er hatte ja verlängert!Aniki hat geschrieben:na sach ich doch ...
dann waren sie wenn Ende Dezember da - Anfang Januar nich mehr
Ist doch auch egal jetzt!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
definitv: keine FrauMartin hat geschrieben:Warum? Wenn du so eine Aussage triffst, dann begründe das auch. Bist doch keine Frau, oder?Rock`n Roll hat geschrieben:und ich wage trotzdem nochmal zu behaupten, für ihn wär es besser gewesen noch eine SSP-Saison anzuhängen!Ketchup#13 hat geschrieben:Siehste, alles wird gut![]()
Ich denke der Hommel ist einfach noch nicht bereit für die SBK.
Er hat die SSP Meisterschaft gewonnen, aber nicht als Überflieger und geht jetzt karrieremäßig ein großes Risiko an dem schon einige Youngsters vorher zerbrochen sind.
Eine weitere Saison SSP und ein weiterer Meistertitel hätte ihm sicher nicht geschadet!
Solange in der SBK IDM die alten Herren aktiv sind muss man erst an denen vorbei. Eingewöhnung ist schon ok, aber wenn man da vorne mitspielen will dann sollte schon der erste Eindruck für die Konkurrenz so sein:
Auf nationaler Ebene sowas wie z.B. der Umstieg vom Herrn Crutchlow von der SSP jetzt auf die SBK
mein Eindruck, meine Meinung
ich lass mich aber gern eines besseren belehren und wünsch ihm viel Erfolg!
@Schinnerhannes
der ist auch gut.......nix gud findet man es auch, wenn man in der 750er Klasse startet und über 750 Kubik fährt, und das bei einer weit aus kleineren Serie....

der ist auch gut.......nix gud findet man es auch, wenn man in der 750er Klasse startet und über 750 Kubik fährt, und das bei einer weit aus kleineren Serie....
Code: Alles auswählen
Nix gg. die Leistung vom Jörg, Dunlop usw. aber wenn die Ventilsitze so weit im Kopf sitzen, daß die vorgeschriebenen, originalen Ventilschims bei weitem nicht mehr passen, stimmt ja was nicht - oder Question Question
Ob's SBK-WM-material war oder was spezielles ist eigentlich wurscht - ich find's Arrow nix gudd Exclamation- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
he mike
hast ne PN !
gruß
hast ne PN !
gruß
Zuletzt geändert von schinnerhannes am Donnerstag 4. Februar 2010, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
immer locker durch die Hose atmen 
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
@ Rock`n Roll,
so prinzipiell hast du ja nicht Unrecht, aber ein Titel gewinnt sich nicht einfach so, weil man sich das vornimmt und es gut in den Karriereplan passt.
Was würde Hommel dieses Jahr in der SSP erwarten? Das Feld wird alles andere als schwach sein, ausreichend Konkurrenz um Laufsiege und Titel. Wenn dann am Ende, womöglich einfach durch Pech, nur ein 4. oder 5. Rang rausschaut, hat er mehr verloren als gewonnen. JETZT hat er ein ordentliches Team und ordentliches Material.
Die Alternative SSP-WM dürfte recht unbezahlbar sein. Und meiner Meinung nach auch zu früh.
Und was die alten Herren und das
angeht, sehe ich das nicht unbedingt so. Ein Lehrjahr ohne übertriebenen Druck (aber mit ordentlichen Ergebnissen) und danach muss es nach vorne gehen.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß, Martin
so prinzipiell hast du ja nicht Unrecht, aber ein Titel gewinnt sich nicht einfach so, weil man sich das vornimmt und es gut in den Karriereplan passt.
Was würde Hommel dieses Jahr in der SSP erwarten? Das Feld wird alles andere als schwach sein, ausreichend Konkurrenz um Laufsiege und Titel. Wenn dann am Ende, womöglich einfach durch Pech, nur ein 4. oder 5. Rang rausschaut, hat er mehr verloren als gewonnen. JETZT hat er ein ordentliches Team und ordentliches Material.
Die Alternative SSP-WM dürfte recht unbezahlbar sein. Und meiner Meinung nach auch zu früh.
Und was die alten Herren und das
Lassen wir uns überraschen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Genau!Martin hat geschrieben:[...]
Lassen wir uns überraschen.[...]
Zuletzt geändert von Marc#7 am Donnerstag 4. Februar 2010, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Hi martin,Martin hat geschrieben:@ Rock`n Roll,
so prinzipiell hast du ja nicht Unrecht, aber ein Titel gewinnt sich nicht einfach so, weil man sich das vornimmt und es gut in den Karriereplan passt.
Was würde Hommel dieses Jahr in der SSP erwarten? Das Feld wird alles andere als schwach sein, ausreichend Konkurrenz um Laufsiege und Titel. Wenn dann am Ende, womöglich einfach durch Pech, nur ein 4. oder 5. Rang rausschaut, hat er mehr verloren als gewonnen. JETZT hat er ein ordentliches Team und ordentliches Material.
Die Alternative SSP-WM dürfte recht unbezahlbar sein. Und meiner Meinung nach auch zu früh.
Und was die alten Herren und dasangeht, sehe ich das nicht unbedingt so. Ein Lehrjahr ohne übertriebenen Druck (aber mit ordentlichen Ergebnissen) und danach muss es nach vorne gehen.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß, Martin
da hast Du Recht...
nur leider haben Talente in Deutschland eben nicht die Zeit ohne Druck
das hat man ja auch bei Bradel gesehen wie dann sofort die Erwartungshaltung ist - wenn er die Beziehungen nicht hätte und auch Cortese die letzten Rennen nicht diese Leistung gezeigt hätte wären sie schon nicht mehr in der WM zu sehen - da bin ich mir sicher...
aber das ist nur meine Meinung...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- stefan233 Offline
- Beiträge: 674
- Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
- Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg
@ all
zur Info die Tagesbestzeiten von Cartagena findet ihr
bei www.art-motor.de im Bericht ganz unten
Stefan233
zur Info die Tagesbestzeiten von Cartagena findet ihr
bei www.art-motor.de im Bericht ganz unten
Stefan233
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
[img]http://img35.imageshack.us/img35/2494/unbenannt1fd.gif[/img][/list]
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7