Da sind zu 99% nicht alle Knochen heile geblieben!mr_spinalzo hat geschrieben:hat jemand infos zu Daisuke Sakai - der sturz vom yoshimura piloten sah übel aus.
fotos vom moped würden mich auch interessieren ( war ja selten im bild )

Da sind zu 99% nicht alle Knochen heile geblieben!mr_spinalzo hat geschrieben:hat jemand infos zu Daisuke Sakai - der sturz vom yoshimura piloten sah übel aus.
fotos vom moped würden mich auch interessieren ( war ja selten im bild )
Da waren die Voraussetzungen auch anders!doctorvoll hat geschrieben:....komisch- als sie jahrelang die WM dominiert haben hat sich auch keiner beschwert- oder wurde zumindest nicht gehört...........
die M1 war auf der langen geraden in Doha auch massiv langsamer als der Rest (Honda u Duc) und trotzdem sind Sie gut bei der MusikRoland hat geschrieben:Nicht den Luftmengenbegrenzer entfernen, sondern vergrössern.
Fabrizio war im Quali vorne dabei, trotz deutlichem Leistungsmanko (Topspeed Biaggi 330km/h, Toseland 328km/h zu 319km/h Fabrizio). Über eine Runde kann ein Fabrizio das Speedmanko kompensieren, aber nicht über eine Renndistanz. Auf anderen Strecken fällt das nicht so auf wie in Monza. Trotzdem können die Ducs nicht mehr so mithalten wie gewohnt, deshalb muß tatsächlich was passieren, weil wenn die Vermarktung schon scheisse ist, darf nicht auch noch der Sport darunter leiden...
Und warum? Weil sie Sprit sparen müssen, Rossi ging in der Auslaufrunde das Benzin aus. Ergo die Yamaha säuft zuviel im vergleich zu den anderen.Stromberg hat geschrieben: die M1 war auf der langen geraden in Doha auch massiv langsamer als der Rest (Honda u Duc) und trotzdem sind Sie gut bei der Musik
Das kommt erschwerend hinzu....Paul23 hat geschrieben:... hier gehts aber um WSBK
weiß ich das es hier um die SBK geht, trotzdem danke.Paul23 hat geschrieben:In Jerez war Lorenzo nicht langsamer als Duc's und Pedrobot... hier gehts aber um WSBKStromberg hat geschrieben:
die M1 war auf der langen geraden in Doha auch massiv langsamer als der Rest (Honda u Duc) und trotzdem sind Sie gut bei der Musik