Boah Ey,Mr. $atan hat geschrieben:klar, der hat doch ein perfekt ausgepräten sensor dafürmisey hat geschrieben:der Typ auf Deinem Avatar merkts bestimmt nicht
Gruss, Michael
wie kann man nur derart intolerant jemandem gegenüber sein bloß weil er immer die lecker Spaghetti von Mama artig aufisst

Da gibts ne Menge Frauen, die gerne....weil man(n) so schön kuschelig...und überhaupt und so....ach was wisst ihr denn schon

Prinzessin Horst sagts ja schon: ich kenne auch ne Menge Leute, die das Hinterrad garnicht wuchten. Und wer meint, er würde 5g am Hinterrad merken, der macht den ganzen Tag nichts anderes als Moppedfahren und verdient mal mindestens sein Geld damit (oder sollte darüber nachdenken das zu tun)

Die entscheidene Frage(n) hat meines Erachtens Tutti schon gestellt:
fängts bei 110 km/h an und wirds schlimmer, hört es bei einer bestimmten Geschw. wieder auf und / oder sind die Vibration von der Motordrehzahl abhängig?
Bei 110 km/h hats ca. 15 -17 Hz Erregerfrequenz (wenns vom Rad kommt), da würde ich z.B. die Lenkergewichte mal ausschließen wollen...
Marco