Und das war nicht nur im Cup so, ich bin die damals auch gefahren

Roland was hast Du damals gefahren und gemacht? Sag jetzt nicht Conti....

Heye- jetz sag ich auch mal: Habt den Smiley nicht gesehn?wolle hat geschrieben:und wenn es ein Reifen-Nicht-Dreher macht?doctorvoll hat geschrieben: Wenn mich mal son Reifendreher abschießt werd ich zum Halsumdreher........
Jungs, ist das so schwer mit der Beschleunigungs- und der Bremskraft, der Reifen muss beides aufnehmen, egal ob links oder rechts montiert
korrekt!Lenzer hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern, das damals im R6-Cup(glaub so 99 rum) die Vorderreifen gedreht wurden- auf Empfehlung von Dunlop.
Und das war nicht nur im Cup so, ich bin die damals auch gefahren![]()
Das wurde so vom Hersteller empfohlen. Denn als Reifendiest macht Dir keiner einen Reifen gegen die Laufrichtung auf die Felge wie schon erwähnt wegen Haftungsgründen.Bodo2009 hat geschrieben:korrekt!Lenzer hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern, das damals im R6-Cup(glaub so 99 rum) die Vorderreifen gedreht wurden- auf Empfehlung von Dunlop.
ich war seinerzeit mit meinen Jungs von Gummi-Mayer mit dem Weltmeister aus Bayern, Jochen Schmid, Udo Mark und Berrier 2 Tage in Hockenheim...mit umgedrehten D207F GP...
wenn das der Roland liest![]()
wurde von DLP herausgefahren weil sich der VR in normaler richtiger Laufrichtung schuppig auflief.
Ist egal, du hast trotzdem überhaupt keine Ahnung, aber auf die persönliche Ebene würde unser Roland Kern nie gehenBodo2009 hat geschrieben:korrekt!Lenzer hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern, das damals im R6-Cup(glaub so 99 rum) die Vorderreifen gedreht wurden- auf Empfehlung von Dunlop.
ich war seinerzeit mit meinen Jungs von Gummi-Mayer mit dem Weltmeister aus Bayern, Jochen Schmid, Udo Mark und Berrier 2 Tage in Hockenheim...mit umgedrehten D207F GP...
wenn das der Roland liest![]()
wurde von DLP herausgefahren weil sich der VR in normaler richtiger Laufrichtung schuppig auflief.
Windy hat geschrieben:ich kann den carsten sehr gut verstehen, die art und weise wie roland postet geht mir persönlich auch auf den sack.
und die reifen haben sich gottseidank seit mangs zeiten auch weiterentwickelt. am 1.mai am salzburgring hat ein ösi auf seiner rr auch die reifen gedreht ....zeit 1:25.