Also ich versuch seit Samstag mal wieder nen "guten" Händler ans Telefon zu bekommen und dabei gehts noch nichtmal um eine Reklamation, sondern nur ne Frage zum verkauften Produkt. Von dem hier so oft angepriesenen Service hab ich noch nicht wirklich viel gemerkt und das ist nicht der erste Händler hier aus dem Forum, bei dem man scheinbar viel Geduld braucht.Sofatester hat geschrieben:Und bei all den Diskussionen sollte man immer folgende Stichpunkte bedenken:
* guter Service ist immer was wert.
* Wer billig kauft, kauft meist zweimal.
* Wenn ich mal einen Händler mit gutem Service habe, muss der trotz guter Preise und gutem Service trotzdem noch akzeptables Geld verdienen. Weil er sonst seinen guten Service nicht dauerhaft anbieten kann bzw. wird.
* Es ist immer ein Geben und ein Nehmen.

Und zumindest mein Geld gebe ich immer sehr pünktlich, vielleicht wäre das ja mal nen Kriterium, welcher Kunde auch zügig bedient werden sollte?