Falls ihr ein anderes Suchergebnis

Schön, wenn man sich bereits im Folgesatz widersprichtACCI hat geschrieben:wie mein vorredner schon schrub ist es ne kopfsache...
Aber fest steht die besten sind das nicht mehr...
Oh das merkt man *nick* zumindest nach 3 Tagen dauernaßSkyver hat geschrieben:Schön, wenn man sich bereits im Folgesatz widersprichtACCI hat geschrieben:wie mein vorredner schon schrub ist es ne kopfsache...
Wenn der Reifen gut gelagert wurde, dann ist der genausogut, wie ein Neuer. Wer garantiert dir bei einem Neureifen, das korrekte Handling und Lagerung?
Zudem sind gerade bei Regenreifen in den letzten Jahren nicht so Quantensprünge gemacht worden, wie bei den Trockenreifen. Ich persönlich habe weder einen Zeit noch einen Gefühlsunterschied zwischen Alt und Neureifen neulich feststellen können und der Hinterreifen von Bridgestone sieht seit 6 Jahren auch unverändert aus.
Das Profildesign bei Dunlup ist am Vorderreifen ich glaub 2006/07 umgestellt worden. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Weiß einer sonst noch Unterschiede?
Wer wiederspricht sich ? Wenn es bei mir Kopfsache ist und bei ihm nicht ist das halt so...Skyver hat geschrieben:Schön, wenn man sich bereits im Folgesatz widersprichtACCI hat geschrieben:wie mein vorredner schon schrub ist es ne kopfsache...