Schnellhilfe Conti OSL
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- XHaga Offline
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Kenne die Brigdestones nicht, aber was ich so bisher über die gehört habe würd ich nun dein Fahrwerk tendentiell härter machen. Die Bridgestones sollen recht hart sein, sodass die "Arbeit" mehr vom Fahrwerk übernommen wird. Die Contis sind wohl im direkten Vergleich etwas weicher und demnach kann das Setup härter ausfallen. Wirst du eh nur übers probieren herausfinden 

- mechanix71 Offline
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- Chris86 Offline
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mein Fahrwerk war auch auf Bridgestone eingestellt und hab ohne was zu verändern den Conti gefahren. Habe leider beim Luftdruck gepennt und hatte nur 1,4 heiß hinten drin. Bin aber auf anhieb eine sec. schneller gefahren wie mim 003.
Als ich den Luftdruck korrigiert hatte war ich dann 2 sec schneller!
Beim Conti ist einfach mehr bewegung in der Kiste wie beim Bridgestone.
Einfach den Reifen verdrauen und GASSS.
Als ich den Luftdruck korrigiert hatte war ich dann 2 sec schneller!
Beim Conti ist einfach mehr bewegung in der Kiste wie beim Bridgestone.
Einfach den Reifen verdrauen und GASSS.

- Michael Offline
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Heute morgen/Mittag bei 1.44-46, jetzt im letzten turn ne tiefe 41, war bewoelkt und locker 10 grad kuehler, leider war ich schon total fertig. reifen hat sich trotzdem viel besser angefuehlt, wie ausgewechselt. In osl im Mai stand mal ne 1,36,37 - bin mir aber immer noch nicht 100 pro sicher ob die echt war. Denke aber wenn's morgen kuehl wird sind wieder dreissiger Zeiten dabei.