du meinst es ja tatsächlich ernst

Schau am besten jetzt oder gegen Ende der saison - da sind die Preise für Käufer sehr interessant.
ach so ... seehr alte R1sen sind natürlich die beste Empfehlung


Absolut unterschreib !!Spatz hat geschrieben:ich würde eine 600er eines x-beliebigen jap. Herstellers nehmen.
Warum?
Gerade diese "Luftpumpe" zwingt einen dazu sauber zu fahren bzw. sauber Fahren zu lernen. Schwung mit in die Kurve nehmen, richtige Gangwahl treffen, passende Drehzahl haben.
Weiterhin ist die Highsidergefahr geringer als bei einem "mächtigen" V2 oder einer 1000er.
Je nach Lernkurve kann man dann, wenn man dann gescheit Kurven fahren kann, wie ein Uhrwerk immer den richtigen Gang und Bremspunkt trifft, gerne auf ein anderes Fahrzeug wechseln, welches vielleicht auch Wettbewerbsfähig ist oder den eigenen Geschmack deutlich mehr entgegen kommt.
Na, so schnell geht der auch nicht hoch. Und das ist doch ein typisches Rennsportproblem. Nicht, das überall die Motoren eingehen, sondern das es immer irgendwo was nachzubessern gibt.TeufelNo1 hat geschrieben:Bis der erste Motor platzt.HaWe Köhle hat geschrieben: Sieht zwar gans anderes aus ist aber ein sehr gutes Anfänger-Racebike.