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Starlane Quickshifter

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Beitrag von Martin31 »

Wenn du ne zentrale Spannungsversorgung für deine Zündspulen hast geht das.Hab aber keinen Schaltplan von deinem Motorrad.Aber eigentlich gehen die Starlane fast überall.Nur Srad ging bis jetzt net.
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Beitrag von Der Heini »

Hab das Ding grad ganz frisch in meiner KiloK2 drin...auf Empfehlung von nem Bekannten, der das Ding diese Saison in seiner R6 verbaut hat.
Muss das Teil zwecks genauer Einstellung nur mal testen demnächst, aufgebockt funzt prima, mal schauen wie´s im Fahrzustand läuft.

Welche Unterbrecherzeit habt ihr eingestellt? Hab´s jetzt erstmal auf 50ms. Bei der Sensibilität bin ich mir auch noch nicht so sicher, im Stiefel is ja doch was anderes als mit´m Badelatsch...:wink:
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Beitrag von Marc#7 »

Micro hat geschrieben:Wenn du ne zentrale Spannungsversorgung für deine Zündspulen hast geht das.Hab aber keinen Schaltplan von deinem Motorrad.Aber eigentlich gehen die Starlane fast überall.Nur Srad ging bis jetzt net.
Öhh... :D

Kein Plan? Tut mir leid, es scheint vielleicht so, als ob ich es mir einfach machen wollen würde, aber ich hab echt net so den Plan. Die Zündspulen sind diese 4 langen Dinger oder?
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Beitrag von michiaussee »

hab einen an meiner zx10r 08...funktioniert grandios empfehlenswert \:D/

7 ms unterbrechung
8 sensibilität
Meine Reifen sind schwarz und ich fülle sie mit Luft.
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Beitrag von Lutze »

michiaussee hat geschrieben:7 ms unterbrechung ?
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Beitrag von michiaussee »

sorry...70 ms :oops: [/b]
Meine Reifen sind schwarz und ich fülle sie mit Luft.
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Beitrag von Lutze »

ich dacht schon du wärst einer von den ganz schnellen :)
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Beitrag von Der Heini »

70 klingt ganz gut, wäre ja dann quasi die goldene Mitte, bis 150 is doch möglich, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab. Momentan hab ich Stufe 5, schien mir aber schon beim ersten Probieren etwas zu sensibel.

Habt ihr das Ding in beide Richtungen laufen, sprich orange LED, bzw. funktioniert das in beide Richtungen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, ohne Kupplung runterzuschalten.
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Beitrag von Windy »

Heimann hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, ohne Kupplung runterzuschalten.
ich denke eher das bezieht sich aufs hochschalten mit normalem oder umgedrehtem schaltschema (push/pull).
beim runterschalten hast ja zündungsunabhängig bremsmoment am getriebe, da hilft dir eine ausgeschaltene zündung nix.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Beitrag von Der Heini »

Ja aber es steht doch in der Beschreibung Zug, Druck oder beides...LED rot, grün oder orange...deshalb frag ich mich ja, wieso es die Option "beides" gibt.:?:
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