Starlane Quickshifter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Martin31 Offline
Wenn du ne zentrale Spannungsversorgung für deine Zündspulen hast geht das.Hab aber keinen Schaltplan von deinem Motorrad.Aber eigentlich gehen die Starlane fast überall.Nur Srad ging bis jetzt net.
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
- Der Heini Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
Hab das Ding grad ganz frisch in meiner KiloK2 drin...auf Empfehlung von nem Bekannten, der das Ding diese Saison in seiner R6 verbaut hat.
Muss das Teil zwecks genauer Einstellung nur mal testen demnächst, aufgebockt funzt prima, mal schauen wie´s im Fahrzustand läuft.
Welche Unterbrecherzeit habt ihr eingestellt? Hab´s jetzt erstmal auf 50ms. Bei der Sensibilität bin ich mir auch noch nicht so sicher, im Stiefel is ja doch was anderes als mit´m Badelatsch...
Muss das Teil zwecks genauer Einstellung nur mal testen demnächst, aufgebockt funzt prima, mal schauen wie´s im Fahrzustand läuft.
Welche Unterbrecherzeit habt ihr eingestellt? Hab´s jetzt erstmal auf 50ms. Bei der Sensibilität bin ich mir auch noch nicht so sicher, im Stiefel is ja doch was anderes als mit´m Badelatsch...
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Öhh...Micro hat geschrieben:Wenn du ne zentrale Spannungsversorgung für deine Zündspulen hast geht das.Hab aber keinen Schaltplan von deinem Motorrad.Aber eigentlich gehen die Starlane fast überall.Nur Srad ging bis jetzt net.
Kein Plan? Tut mir leid, es scheint vielleicht so, als ob ich es mir einfach machen wollen würde, aber ich hab echt net so den Plan. Die Zündspulen sind diese 4 langen Dinger oder?
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- michiaussee Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Brünn
- michiaussee Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Der Heini Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
70 klingt ganz gut, wäre ja dann quasi die goldene Mitte, bis 150 is doch möglich, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab. Momentan hab ich Stufe 5, schien mir aber schon beim ersten Probieren etwas zu sensibel.
Habt ihr das Ding in beide Richtungen laufen, sprich orange LED, bzw. funktioniert das in beide Richtungen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, ohne Kupplung runterzuschalten.
Habt ihr das Ding in beide Richtungen laufen, sprich orange LED, bzw. funktioniert das in beide Richtungen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, ohne Kupplung runterzuschalten.
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
ich denke eher das bezieht sich aufs hochschalten mit normalem oder umgedrehtem schaltschema (push/pull).Heimann hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, ohne Kupplung runterzuschalten.
beim runterschalten hast ja zündungsunabhängig bremsmoment am getriebe, da hilft dir eine ausgeschaltene zündung nix.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !