DAS ist ein Grund zum Weinen

die Logik musst du genauer erklären, sind 60 Nm für 200km 80Nm für 1000km und 120 Nm für 6000km gut? Lösen die mit 60Nm sich dann bei 201 km?Walnussbaer hat geschrieben:PT hat absolut Recht. Das sind alles Werte, die von Inspektion zu Inspektion reichen müssen, aber nicht von Reifenwechsel zu Reifenwechsel. Drum reicht viel weniger.
Nee Lutze das muss ich Dir nicht erklären - da hab ich keine Lust drauf. Ganz so doof, wie Du DIch manchmal stellst, bist Du sicherlich nichtLutze hat geschrieben:die Logik musst du genauer erklären, sind 60 Nm für 200km 80Nm für 1000km und 120 Nm für 6000km gut? Lösen die mit 60Nm sich dann bei 201 km?Walnussbaer hat geschrieben:PT hat absolut Recht. Das sind alles Werte, die von Inspektion zu Inspektion reichen müssen, aber nicht von Reifenwechsel zu Reifenwechsel. Drum reicht viel weniger.
und was verwendet ihr für lenkerstummel und gabelklemmung ?Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Nehmt die Drehmomente von Hechi!! Wir sind jahrelang so gefahren, ohne ein Rad zu verlieren!! Auch die Bremszangen bekommen nur 27Nm(IDM), sonst ist das Gewinde bald platt!!
Grüßle, Ketchup#13
auf das habe ich gewartet , ich wollte es nicht schreiben , den dan bin ich der bhuuu mannnnnKetchup#13 hat geschrieben: @ Spinalzo: Klemmung ober (8mm Schrauben) ca 25-27Nm. Klemmung unten(8mm Schrauben) ca 17-19Nm
Und ob Du es glaubst oder nicht, Stummel(6mm Schr) nach Gefühl, weil ich meinem Gefühl mehr traue als einem Drehmoment![]()
Grüßle, Ketchup#13