aber danke

Ja, schau doch mal - -beim Sumo fahren könntest du mir dann ja ein paar Tips gebenNasenbohrer hat geschrieben:würd gern mal wieder nen event mit mitm normen haben.
vlt. klappts ja dieses jahr
Wer sie umgebaut hat und wie ist mir vorerst egal. Sollte ich damit auf Zeitenjagd gehen wollen - -wird das Fahrwerk und Bremse sowieso komplett überarbeitet -- ist aber zur Zeit erstmal 2. rangig.renni hat geschrieben:Also mit ner 450 und einigen Übersetzungen biste bestens ausgerüstet. Ich hatte die SMR von KTM und kann nichts negatives sagen. Sicher, der Motor braucht Liebe aber solange er geht, geht er auch wie sau. Das WP-Fahrwerk funktioniert sowieso. Willste weniger Wartung, dann Japaner. Da ist nur das Problem, wer hat sie umgebaut und wie. Aber da kuck mal in den einschlägigen Foren. Hab ich damals auch gemacht und bin so bei KTM gelandet. Hab angefangen mit der DRZ 400 sm, aber ohne tuning biste Bummelletzter oder Du heißt Spaniol. Und vergiß das mit der Strasse.
Gruß Olaf
Sehe ich auch so - -bei meiner ist alles Original, bis auf Felgen und Adapter für Zange - -und es wurden keine Rennen damit gefahren. Werd da selbst auch nichts groß dran machen, nur halt evtl. Fahrwerk überarbeiten und Bremse anpassen - -dann ist fertig.Mike1978 hat geschrieben:Erstmal hallo,
ich hatte auch mal ne Sumo. Es handelte sich dabei um eine Husky SMR510.
Diese war in der deutschen Meisterschaft im Einsatz. An dem Moped war zwar alles dran, was man sich vorstellen kann, jedoch war auch alles verbastelt und geändert.
Ein Beispiel:
Die Suche nach einem Lenkkopflager hätte mich bald den letzten nerv gekostet, da das Joch der TC (Motocross) eingepresst war.
Ich persönlich würde mir nur noch ein ziemlich originales Moped kaufen.
Favoriten wären natürlich Husky SMR450 oder 510 bzw. KTM SMR450.
Da kaufst du bestimmt nicht die Katze im Sack.
Mike1978 hat geschrieben:Erstmal hallo,
ich hatte auch mal ne Sumo. Es handelte sich dabei um eine Husky SMR510.
Diese war in der deutschen Meisterschaft im Einsatz. An dem Moped war zwar alles dran, was man sich vorstellen kann, jedoch war auch alles verbastelt und geändert.
Ein Beispiel:
Die Suche nach einem Lenkkopflager hätte mich bald den letzten nerv gekostet, da das Joch der TC (Motocross) eingepresst war.
Ich persönlich würde mir nur noch ein ziemlich originales Moped kaufen.
Favoriten wären natürlich Husky SMR450 oder 510 bzw. KTM SMR450.
Da kaufst du bestimmt nicht die Katze im Sack.