Ehr einen DudenTeufelNo1 hat geschrieben:Pedant. Ich meinte natürlich den Regler.
Bei meinem Glück brauche ich eigentlich ne Ersatzmaschiene.
Suzuki Rückrufaktion
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Zuletzt geändert von doctorvoll am Montag 28. Februar 2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ausreden-König Offline
Was soll damit sein?
Stimmt ist 3 kg leichter und da ich die normale Batterie fürs andere Motorrad ehh brauchte, habe ich nen paar Mark drauf gelegt.
Lima ausbauen, darf ich ja nicht, und wär mir dann doch wieder zu viel stress.
Der Akku ist so wie ich das verstanden habe für das normale Anklemmen an der Lime konstruiert.
Ich schreibe Maschiene so oft ich will mit ie.
Jetzt ist aber genug off topic.
Stimmt ist 3 kg leichter und da ich die normale Batterie fürs andere Motorrad ehh brauchte, habe ich nen paar Mark drauf gelegt.

Der Akku ist so wie ich das verstanden habe für das normale Anklemmen an der Lime konstruiert.

Ich schreibe Maschiene so oft ich will mit ie.

Jetzt ist aber genug off topic.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
Ich sag zu deinen Schrauberaktionen nichts mehr. Mach du mal mit dem Akku!TeufelNo1 hat geschrieben:Was soll damit sein?
Stimmt ist 3 kg leichter und da ich die normale Batterie fürs andere Motorrad ehh brauchte, habe ich nen paar Mark drauf gelegt.![]()
Der Akku ist so wie ich das verstanden habe für das normale Anklemmen an der Lime konstruiert.![]()

pffffffffffffffffft
- Ausreden-König Offline
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=131944
Was der Bauer (Sauerländer) nicht kennt, frisst er nicht.
Ich konnte es ganz normal mit nem Akuladegerät laden und starten tut meine Möhre auch.
Das sie nur ein drittel der Ah hat, kratzt mich persönlich herzlich wenig.
Was der Bauer (Sauerländer) nicht kennt, frisst er nicht.

Ich konnte es ganz normal mit nem Akuladegerät laden und starten tut meine Möhre auch.
Das sie nur ein drittel der Ah hat, kratzt mich persönlich herzlich wenig.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich bin zwar kein Batterienspezialist, schon gar nicht für Lifepos aber die Anbieter dieser Dinger sagen alle sie wären problemlos mit Serienlima zu betreiben.Skyver hat geschrieben:Nen Lifepo Akku ganz normal an die Lima usw anklemmen ist sowieso, naja sagen wir mal![]()
![]()
![]()
Ich selbst hab die jetzt 2 Jahre gefahren, 1 Jahr in der CBR mit Kit-Lima dann in die GSXR gebaut wieder eine Saison gefahren. Wurde nie am Balancer geladen erst diesen Winter aber wäre nach Test nicht einmal notwendig gewesen.
Ich bin erst seit 2 jahren auf der Rennstrecke, hab aber schon 3 mal ein pfffffffffft gesehen und einmal ein wrruuussssshhhhhhh aufm Prüfstand!Lutze hat geschrieben:ich bin zwar kein Batterienspezialist, schon gar nicht für Lifepos aber die Anbieter dieser Dinger sagen alle sie wären problemlos mit Serienlima zu betreiben.Skyver hat geschrieben:Nen Lifepo Akku ganz normal an die Lima usw anklemmen ist sowieso, naja sagen wir mal![]()
![]()
![]()
Ich selbst hab die jetzt 2 Jahre gefahren, 1 Jahr in der CBR mit Kit-Lima dann in die GSXR gebaut wieder eine Saison gefahren. Wurde nie am Balancer geladen erst diesen Winter aber wäre nach Test nicht einmal notwendig gewesen.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Ausreden-König Offline
Also die Rückrufaktion scheint jetzt wirklich durchgeführt zu werden.
Der Super Laden den ich vor nen 2 Monaten angeschrieben habe, hat mir mitte letzter Woche selbstständig eine Mail geschrieben, ob ich das gerne noch machen lassen würde. Echt super gelaufen.
Kommenden Samstag kommt die Kiste also da hin und dann wirds eben schnell eingebaut.
Die gucken dann auch direkt noch nach meinem Problem mit der Auspuffklappe und justieren die neu. Dann kann ich beruhigt nach Schleiz zum Seriensport lauf fahren.
Der Super Laden den ich vor nen 2 Monaten angeschrieben habe, hat mir mitte letzter Woche selbstständig eine Mail geschrieben, ob ich das gerne noch machen lassen würde. Echt super gelaufen.
Kommenden Samstag kommt die Kiste also da hin und dann wirds eben schnell eingebaut.
Die gucken dann auch direkt noch nach meinem Problem mit der Auspuffklappe und justieren die neu. Dann kann ich beruhigt nach Schleiz zum Seriensport lauf fahren.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Ketchup#13 Offline