Übersetzung O-Leben
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Christian #145 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
- Wohnort: Eifel
Hallo,
ich war Sonntag/Montag gerade in Most, wobei ich nur Sonntag gefahren bin, weils Montag geschüttet hat.
Ich bin mit 16/45 eigentlich sehr gut zurechtgekommen. Hat nur vor dem Matador Bogen nicht perfekt gepasst, da ich ca. 50 m vor dem Bremspunkt nochmal hätte hochschalten müssen. S/Z hätte noch deutlich länger sein können, da waren bestimmt noch 1.500-2.000 U/min. luft im 6. Gang. Ich hätte am Montag noch gerne 16/46 probiert. Das ganze übringens mit Kilogixxer K1.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß
Christian #145
ich war Sonntag/Montag gerade in Most, wobei ich nur Sonntag gefahren bin, weils Montag geschüttet hat.
Ich bin mit 16/45 eigentlich sehr gut zurechtgekommen. Hat nur vor dem Matador Bogen nicht perfekt gepasst, da ich ca. 50 m vor dem Bremspunkt nochmal hätte hochschalten müssen. S/Z hätte noch deutlich länger sein können, da waren bestimmt noch 1.500-2.000 U/min. luft im 6. Gang. Ich hätte am Montag noch gerne 16/46 probiert. Das ganze übringens mit Kilogixxer K1.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß
Christian #145
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Christian #145 hat geschrieben:Hallo,
ich war Sonntag/Montag gerade in Most, wobei ich nur Sonntag gefahren bin, weils Montag geschüttet hat.
Ich bin mit 16/45 eigentlich sehr gut zurechtgekommen. Hat nur vor dem Matador Bogen nicht perfekt gepasst, da ich ca. 50 m vor dem Bremspunkt nochmal hätte hochschalten müssen. S/Z hätte noch deutlich länger sein können, da waren bestimmt noch 1.500-2.000 U/min. luft im 6. Gang. Ich hätte am Montag noch gerne 16/46 probiert. Das ganze übringens mit Kilogixxer K1.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß
Christian #145
Dann bist du die lange Kurve nach der "S/Z Schikane" im6. Gang gefahren, oder?
Normen
- Christian #145 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
- Wohnort: Eifel
Dann bist du die lange Kurve nach der "S/Z Schikane" im6. Gang gefahren, oder?
Normen[/quote]
Nein im 5. Gang. Habe vor der "Schikane" bei 100 m gelupft, die Bremse kurz angetippt und einen Gang runtergeschaltet.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nich als Weichflöte geoutet.
Oder wie fahrt ihr dieses Eck?
Gruß
Christian #145
Normen[/quote]
Nein im 5. Gang. Habe vor der "Schikane" bei 100 m gelupft, die Bremse kurz angetippt und einen Gang runtergeschaltet.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nich als Weichflöte geoutet.
Oder wie fahrt ihr dieses Eck?
Gruß
Christian #145
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Nein im 5. Gang. Habe vor der "Schikane" bei 100 m gelupft, die Bremse kurz angetippt und einen Gang runtergeschaltet.Christian #145 hat geschrieben:Dann bist du die lange Kurve nach der "S/Z Schikane" im6. Gang gefahren, oder?
Normen
Ich hoffe ich habe mich jetzt nich als Weichflöte geoutet.
Oder wie fahrt ihr dieses Eck?
Gruß
Christian #145[/quote]
Hi Christian,
ich weiß nicht genau wie man da mit welcher Übersetzung fährt - was mir nur komisch vorkommt ist, daß ich mit der 750er 16/42 gefahren bin, da war es so daß ich auf der Geraden den 6. nur kurz drin hatte, einen runter geschaltet habe und dann in der langen Kurve ging sie in den Begrenzer - aber 45 ist ja ne ganze Ecke kürzer und ich gehe eigentlich mal davon aus das die Übersetzung bei der 750er und 1000er ähnlich sein müßte - Könnte mir natürlich ein besseres Bild machen wenn ich mal eine Zeit hätte - aber danach fragt man ja anscheinend nicht, also laß mal lieber.
Normen
- Christian #145 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
- Wohnort: Eifel
Hi Christian,
ich weiß nicht genau wie man da mit welcher Übersetzung fährt - was mir nur komisch vorkommt ist, daß ich mit der 750er 16/42 gefahren bin, da war es so daß ich auf der Geraden den 6. nur kurz drin hatte, einen runter geschaltet habe und dann in der langen Kurve ging sie in den Begrenzer - aber 45 ist ja ne ganze Ecke kürzer und ich gehe eigentlich mal davon aus das die Übersetzung bei der 750er und 1000er ähnlich sein müßte - Könnte mir natürlich ein besseres Bild machen wenn ich mal eine Zeit hätte - aber danach fragt man ja anscheinend nicht, also laß mal lieber.
Normen[/quote]
Wow Respekt!
laut Geardata sind bei der 750er mit 16/42 bei 14.000 U/min. im 5. Gang echte 262 Km/h!!!
Christian #145
ich weiß nicht genau wie man da mit welcher Übersetzung fährt - was mir nur komisch vorkommt ist, daß ich mit der 750er 16/42 gefahren bin, da war es so daß ich auf der Geraden den 6. nur kurz drin hatte, einen runter geschaltet habe und dann in der langen Kurve ging sie in den Begrenzer - aber 45 ist ja ne ganze Ecke kürzer und ich gehe eigentlich mal davon aus das die Übersetzung bei der 750er und 1000er ähnlich sein müßte - Könnte mir natürlich ein besseres Bild machen wenn ich mal eine Zeit hätte - aber danach fragt man ja anscheinend nicht, also laß mal lieber.
Normen[/quote]
Wow Respekt!
laut Geardata sind bei der 750er mit 16/42 bei 14.000 U/min. im 5. Gang echte 262 Km/h!!!
Christian #145
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Wow Respekt!Christian #145 hat geschrieben:Hi Christian,
ich weiß nicht genau wie man da mit welcher Übersetzung fährt - was mir nur komisch vorkommt ist, daß ich mit der 750er 16/42 gefahren bin, da war es so daß ich auf der Geraden den 6. nur kurz drin hatte, einen runter geschaltet habe und dann in der langen Kurve ging sie in den Begrenzer - aber 45 ist ja ne ganze Ecke kürzer und ich gehe eigentlich mal davon aus das die Übersetzung bei der 750er und 1000er ähnlich sein müßte - Könnte mir natürlich ein besseres Bild machen wenn ich mal eine Zeit hätte - aber danach fragt man ja anscheinend nicht, also laß mal lieber.
Normen
laut Geardata sind bei der 750er mit 16/42 bei 14.000 U/min. im 5. Gang echte 262 Km/h!!!
Christian #145[/quote]
Begrenzt die nicht früher? Bei echten 13500 oder so?
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf Most mit der K1, kann dir ja, wenn es dich interessiert, mal die gefahrenen Übersetzungen mit Zeiten dazu geben - werde bestimmt mehrere Übersetzungen probieren.
Normen
- Christian #145 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
- Wohnort: Eifel
Begrenzt die nicht früher? Bei echten 13500 oder so?Normen hat geschrieben:Wow Respekt!Christian #145 hat geschrieben:Hi Christian,
ich weiß nicht genau wie man da mit welcher Übersetzung fährt - was mir nur komisch vorkommt ist, daß ich mit der 750er 16/42 gefahren bin, da war es so daß ich auf der Geraden den 6. nur kurz drin hatte, einen runter geschaltet habe und dann in der langen Kurve ging sie in den Begrenzer - aber 45 ist ja ne ganze Ecke kürzer und ich gehe eigentlich mal davon aus das die Übersetzung bei der 750er und 1000er ähnlich sein müßte - Könnte mir natürlich ein besseres Bild machen wenn ich mal eine Zeit hätte - aber danach fragt man ja anscheinend nicht, also laß mal lieber.
Normen
laut Geardata sind bei der 750er mit 16/42 bei 14.000 U/min. im 5. Gang echte 262 Km/h!!!
Christian #145
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf Most mit der K1, kann dir ja, wenn es dich interessiert, mal die gefahrenen Übersetzungen mit Zeiten dazu geben - werde bestimmt mehrere Übersetzungen probieren.
Normen[/quote]
Klar - interessiert mich brennend!
Christian #145
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Christian #145 hat geschrieben:Begrenzt die nicht früher? Bei echten 13500 oder so?Normen hat geschrieben:Wow Respekt!Christian #145 hat geschrieben:Hi Christian,
ich weiß nicht genau wie man da mit welcher Übersetzung fährt - was mir nur komisch vorkommt ist, daß ich mit der 750er 16/42 gefahren bin, da war es so daß ich auf der Geraden den 6. nur kurz drin hatte, einen runter geschaltet habe und dann in der langen Kurve ging sie in den Begrenzer - aber 45 ist ja ne ganze Ecke kürzer und ich gehe eigentlich mal davon aus das die Übersetzung bei der 750er und 1000er ähnlich sein müßte - Könnte mir natürlich ein besseres Bild machen wenn ich mal eine Zeit hätte - aber danach fragt man ja anscheinend nicht, also laß mal lieber.
Normen
laut Geardata sind bei der 750er mit 16/42 bei 14.000 U/min. im 5. Gang echte 262 Km/h!!!
Christian #145
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf Most mit der K1, kann dir ja, wenn es dich interessiert, mal die gefahrenen Übersetzungen mit Zeiten dazu geben - werde bestimmt mehrere Übersetzungen probieren.
Normen
Klar - interessiert mich brennend!
Christian #145[/quote]
Hi Christian,
konnte Leider auf Grund Motorenprobleme keine Übersetzungen testen. Bin komplett mit 16/44 gefahren - die meisten anderen glaube ich auch. Mir haben schätzungsweise aber ca. 20 - 30 PS gefehlt (wird gerade gemessen), ach so meine Zeit mit der Übersetzung 1.37,1
Hätte dir gerne mehrere Übersetzungen angegeben - wie gesagt ging leider nicht.
Normen
- Christian #145 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Donnerstag 15. Januar 2004, 22:24
- Wohnort: Eifel
Hi Normen,Normen hat geschrieben:
Hi Christian,
konnte Leider auf Grund Motorenprobleme keine Übersetzungen testen. Bin komplett mit 16/44 gefahren - die meisten anderen glaube ich auch. Mir haben schätzungsweise aber ca. 20 - 30 PS gefehlt (wird gerade gemessen), ach so meine Zeit mit der Übersetzung 1.37,1
Hätte dir gerne mehrere Übersetzungen angegeben - wie gesagt ging leider nicht.
Normen
irre Zeit! Und das auch noch mit Problemen! Naja vielleicht schaff ich irgendwann mal die 1.40, falls nicht umgebaut wird.
Gruß
Christian #145
dersichaufdeneurospeedwayamwochenendefreut