Spaeterbremser hat geschrieben:Jaja, sooo einfach ist das Thema garnicht. Schon mal gesehen wie das aussieht, wenn ein 690er Einzylinder und ein Kilobomber die gleichen Rundenzeiten fahren?
Doppel-R
Leider denkt jeder für sich der andere müsste einen selbst fahren lassenJa hab ich, aber wenn die beide die gleichen Rundenzeiten fahren, wissen auch beide was Sie tun, jedenfalls der Einzülinderfahrer. Und das macht dem Supermotofahrer sehr sehr viel SPAß!!! Entweder der Kilomensch hat auch Spaß oder zumindest so viel Hirn, das er die SUMO fahren lässt!!!

Was mir noch einfällt. Klar muss einer mit ner 1000er etwas früher Bremsen, aber er hat ja auch mehr Speed auf der Geraden, an meinem Bremspunkt müsste er also rein theoretisch wieder genauso langsam sein wie ich und mich dann nicht behindern, wenn er aber von Grund auf früh bremst gibts große Augen beim Hintermann. Wurde auch schon exakt so von anderen 1000ern überholt wie in meinem Video, allerdings war er ebenfalls spät auf der Bremse und so hats mich dann gar nicht gestört...[/quote]