fsracingteam hat geschrieben:Um zum Ursprungsthema zurück zukommen:
3x Laufen oder Radfahren pro Woche und im Wechsel 2-3 mal Gewichte stemmen. Ausgewogenes Ganzkörpertraining mit Fokus auf Kraftausdauer. Sprich 5-6 mal Sport pro Woche.
Gruss, Franky
mindestens 2 Bitburger pro Tag, aus Prinzip kein Sport
und schon fährst in Aragon ganz entspannt ca. 2.40
Ecotec hat geschrieben:Marion,
schau dir das Video mit Andy Ibott an, der erklärt es wie man es
richtig macht, und am besten den zweiten Teil gleich mit.
Ich hab bei dir aber auch nicht gesehen das du regelrecht aus dem Sattel aufstehst, denn das wäre der Stabilität beim umlegen nicht förderlich.
Mit den Knien arbeiten heisst ja nicht das man den Arsch 10cm anheben soll.
Ich denke du hast das etwas missverstanden
Wenn man das an einem mehrtägigen Training machen würde, fallen einem die Knie aus der Arretierung ^^
MFG
Ecotec
Richtig Sascha Dir ist nix negatives aufgefallen, weil es nix negatives gibt.
Ich denke hier haben mich einige falsch verstanden das ist alles.
Lutze hat geschrieben:25 Sekunden schneller wäre normal
Mach mal, bitte am Sachsenring, dann isses nicht so einfach
der, der heute Geburtstag hat, hat geschrieben:Kennt denn hier jemand ne effektive Unterarmmuskulaturübung
Ja. Klettern.
Ansonsten kannst du auch nen Handtuch nehmen, das einmal um irgendwas Festes drumlegen, an beiden Enden möglichst gut reingreifen, so dass du auch die Finger belastest, (also nicht um die Handtuchwurst rumfassen) und dich dann vom langen, aber nicht durchgestreckten Arm ranziehen. Wiederholen.
campari hat geschrieben:
Ansonsten kannst du auch nen Handtuch nehmen, das einmal um irgendwas Festes drumlegen, an beiden Enden möglichst gut reingreifen, so dass du auch die Finger belastest, (also nicht um die Handtuchwurst rumfassen) und dich dann vom langen, aber nicht durchgestreckten Arm ranziehen. Wiederholen.
campari hat geschrieben:Ansonsten kannst du auch nen Handtuch nehmen, das einmal um irgendwas Festes drumlegen, an beiden Enden möglichst gut reingreifen, so dass du auch die Finger belastest, (also nicht um die Handtuchwurst rumfassen) und dich dann vom langen, aber nicht durchgestreckten Arm ranziehen. Wiederholen.
Hat das jetzt jemand verstanden ?
Stell mal bitte ein Video für uns auf Youtube! Aber besser nicht nachm Duschen - du brauchst das Handtuch ja...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Gute Unterarmübungen :
Hammer Curls
Reverse Bizeps Curls mit SZ Stange (verkehrt greifen, also Handflächen nach unten , nicht nach oben)
@ Campari
deine übung geht auch (wenn man sie richtig macht, sehr in den Lat, und bei ungeübten gerne mal auf die Bandscheibe)
Für alle, die keine Hanteln besitzen:
einfach nen Bierkasten nehmen, die "lange Seite" von oben her greifen, und Bizeps Curls machen. Träger kann ja durch Entnahme der Flaschen auf das benötigte Gewicht gebracht werden. Flaschen können natürlich nach dem Training auch als Isotonisches Getränk verwendet werden.
Abstinenzler ( gibt es überhaupt welche hier??) verwenden 5 L Flaschen destilliertes Wasser
am Besten eignet sich Tegernseer Pils oder Franziskaner WB.
Auf Paulaner bekommst immer Schädelweh.
Viel Spaß beim Ausprobieren
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen