Ich finde es ist immer besser, die Sicht der Dinge auch aus einer anderen Ecke zu betrachten.hilft bei der Meinungsbildung durchaus

Was möchtest du haben? In welcher Meisterschaft fährst du? Auf welchem Platz landest du? Wieviele Freunde kennst du die dann zum Listenpreis bei mir kaufen?Chris86 hat geschrieben:Also ich finde es auch eine gute Idee.
Auch wenn hier manche meinen, dass der Slowly dafür nichts gibt. Wenn es so ist, darf sich gerne jeder Händler bei mir melden. Ich klebe mein Moped, Transporter und Tango mit Werbung voll und möchte dafür alle Teile zum EK. Wenn sich natürlich auch ein paar finden, die mir was schenken wollen, GERNE!!!!
Mal gespannt wieviel sich melden
... haben : ca. 12,5 mio €Lutze hat geschrieben:Was möchtest du haben? In welcher Meisterschaft fährst du? Auf welchem Platz landest du? Wieviele Freunde kennst du die dann zum Listenpreis bei mir kaufen?Chris86 hat geschrieben:Also ich finde es auch eine gute Idee.
Auch wenn hier manche meinen, dass der Slowly dafür nichts gibt. Wenn es so ist, darf sich gerne jeder Händler bei mir melden. Ich klebe mein Moped, Transporter und Tango mit Werbung voll und möchte dafür alle Teile zum EK. Wenn sich natürlich auch ein paar finden, die mir was schenken wollen, GERNE!!!!
Mal gespannt wieviel sich melden
Ganz so extrem würde ich es nicht sehen. Würde aber auch sagen, dass es keine riesen Umsätze bringt. Aber es hilft hoffentlich dem Fahrer, wenn er benötigte Teile im Falle des Falles günstiger bekommt! Und genau das ist der Sinn meiner Aktion!beast666 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du auch nur 1 Kunden durch deine Aufkleberaktion gewinnen wirst. Erfahrungsgemäß interessiert das keine alte S..