Warum nicht noch älter ? Eine K5!
Hat hier ncihtmal einer mit einer RC8 wegen den geraden und BMW gejammert ?

Normen hat geschrieben:übär hat geschrieben:Hallo,
wo liegt der grosse Unterschied zwischen diesen beiden Bikes ?
Greetz
Kaum zu glauben deine Frage - -ALLES ist anders! Wie gesagt - -komplett anderes Motorrad - es gibt fast kein Teil was an beide Modelle paßt! Habt ihr in 2009 nie mal die Vorstellung der K9 gelesen, oder die Bikes mal nebenander gestellt?? Ach jetzt....haben ja beide 2 häßliche Auspuffe...![]()
![]()
Die K9 ist um Klassen besser als die K8!
Grüße Normen
Meiner Ansicht nach interessiert es die Motorrad-fahrende Welt nicht mehr echt wirklich.wo liegt der grosse Unterschied zwischen diesen beiden Bikes ?
Quantensprünge sind seltener, aber die Entwicklung steht nie. Die Optimierungen stehen wohl mehr im Vordergrund, da die Basis aus 2003-2005 schon so gut war.T.D. hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach interessiert es die Motorrad-fahrende Welt nicht mehr echt wirklich.
Gar nichts mehr macht seit ein paar Jahren einen wirklichen Unterschied aus. Mäddie war bei mir für zwo Tage letztens , meinte nur: "im wesentlichen war ab 2004..05(?) für die Motorräder alles durch".
Ich hatte das auch irgendwie empfunden, nur bei mir klemmt sich das Jahr 2003 fest, weiss nicht, warum. However.
Der Vorgang ist folgender:
Noch vor ein paar Jahren konnte sich das Geld (durch die allseitige/dort sich kumulierende Verfügbarkeit der Technik) abheben vom Talent. Game over jetzt.
Und das Game ist wohl auch schon over seid längerer Zeit, nur wie's halt so is's, brauchen die Zweibeiner mit dem Hinkipus als Alibi auf'm Hals eben ein wenig länger: " ahh,echt, neeh, iss schon soweit? ".
Ja.
Iss soweit
2fast hat geschrieben:Was die heutigen Superbikes prägt, sind zwei Wörter: ABS und TC !
Ansonsten sehe ich auch 04/05 als "alles erreicht" an.
Richard Kies hat geschrieben:2fast hat geschrieben:Was die heutigen Superbikes prägt, sind zwei Wörter: ABS und TC !
Ansonsten sehe ich auch 04/05 als "alles erreicht" an.
27 hat geschrieben:Suzuki ist für mich mit der K7 gestorben !
Warum nicht noch älter ? Eine K5!
Hat hier ncihtmal einer mit einer RC8 wegen den geraden und BMW gejammert ?