hab mir jetzt auch noch ca. 10 mal angeschaut und ist schon so, der schnellere von hinten fährt auchsubway71 hat geschrieben:meine persönliche Einschätzung nachdem ich mir das Video spontan angesehen habe war...
upps..das ist der schnellere aber nicht auf seiner Innenlinie geblieben und hat sich gewaltig nach aussen treiben lassen..warum nur fragte ich mich..
ein bischen Schräglage hätte dem Burschen gut getan....ich denke der hat die Situation völlig überschätzt....meiner Meinung nach war der viel zu schnell unterwegs..denke nicht das er die Kurve richtig gekannt hat sonst wäre ihm das wohl nicht passiert...
bzw.
er fährt soo grottenschlecht das er nicht in die Kurve reingeschaut hat sondern auf das leicht nach links ziehende Mopped und dadurch hat er erst recht auf die Schippe genommen..da verwette ich meinendrauf.....total beschissene Blickführung war das..!!!!!...sonst nix...
der war ebenfalls niemals ein echter Racer.....( bin ich ja auch nicht)
meiner Meinung ist der schnellere zu 100 % schuld da er nicht auf seiner schnelleren Linie geblieben ist sondern sich hat nach aussen treiben lassen....( Blickführung )
aber echt interessant wie viele Meinungen es hierüber gibt..
subway71
eine komische linie und es macht sogar den anschein, dass er in der kurve leicht aufrichtet und quasi
gradeaus fährt...also wirklich falsche blickführung "ooooh, shiiiiit, da kommt einer" und päng, reingefahren

naja, denk mal, das ist alles krabbelgrupp, aber wie immer gibt es schnellere und langsamere...
...shit happens...