usw usw jetzt stehen sich Fakten bzw Zahlen gegenüber wo es nichts drüber du reden gibt..
Jetzt fährst du beide probe und schaust welche dir besser liegt oder mehr spass macht oder wo du meinst welche die am meisten nach vorne bringt. Jetzt kannst du dir von mir aus den wiederverkaufswert ansehen ( wobei ich mir nie was kaufe und denke dann schon an das verkaufen)
Oder du gehst hin und entscheidest einfach nach der Optik welche du schöner findest...
ist doch eigentlich nicht so schwer
Bin ich ein guter Junge nehme ich die Kawa, es gibt 2-3 Leute in Deutschland die einen nicht enden wollenden Erfahrungsschatz haben was die 10er angeht ( karsten bartschat ganz oben auf meiner liste) Es gibt "günstige " teile zum aufwerten der Maschine und man hat echt ne breite masse bzw ne gute auswahl.
Wenn du dich auf die Nase legst ist es nicht ganz so teuer weil es halt viele viele Hersteller gibt
Leistung passt,brauchst nur noch nen Schaltautomaten bischen Fahrwerk anpassen lassen ohne gleich viel Geld für Schwedengold auszugeben und FERTIG
Bin ich aber ein böser Junge nehme ich natürlich die RSV4, sie ist heiß , sie hat ecken und kanten ...das Heck lässt einen denken JLO ihr Arsch hat selbst Model gestanden ...SEX auf 2 Rädern würde so aussehen wie die RSV4 da gibt es kein links kein recht und kein Handeln sie ist einfach OBERPRONO
leider gibt es meines wissens ( das nicht grad viel) kaum tuningschmieden fürs dies Baby, klar bischen Fahrwerk hier und da komplett Anlage können viele aber wer in D hat denn so richtig Plan von der APRC?! also so richtig richtig ... wo du das Handy ans Bike halten kannst und der andere ..." ah ok ich höre schon ..."
weißt wie ich meine? das ist eigentlich keine "welche ist besser " entscheidung sondern eher eine vernunft´s Frage
Ich will auch ein böser Teufel sein.
Leider darf ich dieses Jahr erstmal GSX-R Cup fahren.
Dann muss die RSV4 halt noch nen Jahr warten.
Eigentlich geht der Trend ja zum Zweitmotorrad.
Geld ist bald ehhh nichts mehr wert. Kauf halt beide!
ABBIEGER hat geschrieben:...das Heck lässt einen denken JLO ihr Arsch hat selbst Model gestanden ...
*Humor on* Wie kannst Du dieses bildschöne, SCHLANKE Motorradheck mit dem dicken Hintern vergleichen? Machst Du in das Apriliaheck auch Dellen rein? *Humor off*
luxgixxer hat geschrieben:..hihihi ich bin ein böser Junge
böser Junge
Für die RSV4 wüsste ich aus dem Stegreif 3. kompetente Adressen in Deutschland. Ach ja - obwohl kein Aprilia Dealer mehr, Karsten Bartschat wäre eine weitere Adresse (siehe Tuner GP 2010 mit RSV4)
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
der war nicht schlecht!!! Aber in das süße Aprilia-Heck passen wohl keine Beulen, da würde man nicht einmal eine Apfelsinenhaut erkennen.
By the way: ich finde es mega peinlich, dass Honda im V4 Bereich nichts zu bieten hat und sich von Aprilia die Butter vom Brot nehmen lässt. Über meine entsprechenden Vorschläge haben die sich vor Jahren noch amüsiert. Ob die heute wohl immer noch lachen würden?
Also ich votiere ganz klar für die RSV. In der Stadt und auch auf so mancher Landstraße wirst du wohl etwas die Zähne zusammen beißen müssen, aber das Auge ist doch auch mit..............
Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten. Also achte auf Deine Gedanken!