Zum Inhalt

2012 zx10 oder 2011 RSV4R APRC

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nismo3 Offline

Re: 2012 zx10 oder 2011 RSV4R APRC

Beitrag von Nismo3 »

Weiß noch immer ned welche von beiden :roll:

:evil:
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ist doch relativ leicht, entweder du beurteilst beide Maschinen nach ihrer Technik

was hat /kann die Kawa . Was hat / kann die RSV4

Unterhaltskosten (Sturzteile, Tuning) Kawa . Unterhaltskosten RSV4

usw usw jetzt stehen sich Fakten bzw Zahlen gegenüber wo es nichts drüber du reden gibt..

Jetzt fährst du beide probe und schaust welche dir besser liegt oder mehr spass macht oder wo du meinst welche die am meisten nach vorne bringt. Jetzt kannst du dir von mir aus den wiederverkaufswert ansehen ( wobei ich mir nie was kaufe und denke dann schon an das verkaufen)

Oder du gehst hin und entscheidest einfach nach der Optik welche du schöner findest...

ist doch eigentlich nicht so schwer ;-)

Bin ich ein guter Junge nehme ich die Kawa, es gibt 2-3 Leute in Deutschland die einen nicht enden wollenden Erfahrungsschatz haben was die 10er angeht ( karsten bartschat ganz oben auf meiner liste) Es gibt "günstige " teile zum aufwerten der Maschine und man hat echt ne breite masse bzw ne gute auswahl.

Wenn du dich auf die Nase legst ist es nicht ganz so teuer weil es halt viele viele Hersteller gibt

Leistung passt,brauchst nur noch nen Schaltautomaten bischen Fahrwerk anpassen lassen ohne gleich viel Geld für Schwedengold auszugeben und FERTIG

Bin ich aber ein böser Junge nehme ich natürlich die RSV4, sie ist heiß , sie hat ecken und kanten ...das Heck lässt einen denken JLO ihr Arsch hat selbst Model gestanden ...SEX auf 2 Rädern würde so aussehen wie die RSV4 da gibt es kein links kein recht und kein Handeln sie ist einfach OBERPRONO

leider gibt es meines wissens ( das nicht grad viel) kaum tuningschmieden fürs dies Baby, klar bischen Fahrwerk hier und da komplett Anlage können viele aber wer in D hat denn so richtig Plan von der APRC?! also so richtig richtig ... wo du das Handy ans Bike halten kannst und der andere ..." ah ok ich höre schon ..."

weißt wie ich meine? das ist eigentlich keine "welche ist besser " entscheidung sondern eher eine vernunft´s Frage

ICH habe fertig^^
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

..hihihi ich bin ein böser Junge

Beitrag von Ausreden-König »

Ich will auch ein böser Teufel sein. :evil:
Leider darf ich dieses Jahr erstmal GSX-R Cup fahren.
Dann muss die RSV4 halt noch nen Jahr warten. :cry:
Eigentlich geht der Trend ja zum Zweitmotorrad. :lol:
Geld ist bald ehhh nichts mehr wert. Kauf halt beide! 8)
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • tueddel Offline
  • Motorrad: RC30
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von tueddel »

Für mich als V4-Fan und RC30-Verrückter wäre das keine Sekunde eine Frage. Und einen Lackierungsverschlag habe ich auch schon:
Dateianhänge
rsv4_rc30.jpg
Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten. Also achte auf Deine Gedanken!
  • DOM99 Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von DOM99 »

ABBIEGER hat geschrieben:...das Heck lässt einen denken JLO ihr Arsch hat selbst Model gestanden ...
*Humor on* Wie kannst Du dieses bildschöne, SCHLANKE Motorradheck mit dem dicken Hintern vergleichen? Machst Du in das Apriliaheck auch Dellen rein? *Humor off*

Gruß, Dominik
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

luxgixxer hat geschrieben:..hihihi ich bin ein böser Junge
:smackbottom: böser Junge :wink:

Für die RSV4 wüsste ich aus dem Stegreif 3. kompetente Adressen in Deutschland. Ach ja - obwohl kein Aprilia Dealer mehr, Karsten Bartschat wäre eine weitere Adresse (siehe Tuner GP 2010 mit RSV4) :idea:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • tueddel Offline
  • Motorrad: RC30
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von tueddel »

Hi Dominik,

der war nicht schlecht!!! Aber in das süße Aprilia-Heck passen wohl keine Beulen, da würde man nicht einmal eine Apfelsinenhaut erkennen.

By the way: ich finde es mega peinlich, dass Honda im V4 Bereich nichts zu bieten hat und sich von Aprilia die Butter vom Brot nehmen lässt. Über meine entsprechenden Vorschläge haben die sich vor Jahren noch amüsiert. Ob die heute wohl immer noch lachen würden?

Also ich votiere ganz klar für die RSV. In der Stadt und auch auf so mancher Landstraße wirst du wohl etwas die Zähne zusammen beißen müssen, aber das Auge ist doch auch mit..............
Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten. Also achte auf Deine Gedanken!
  • AnThRaX Offline
  • Motorrad: RSV4R APRC
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von AnThRaX »

Hätte eine Aprilia RSV4R APRC 2012 abzugeben

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 9910_o.jpg
Zuletzt geändert von AnThRaX am Donnerstag 31. Januar 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

dafür ist der Anzeigenteil da mein liebes FORUMS-neumitglied :wink: :roll: :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten