Zum Inhalt

Pro Speed Race-Cup 2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ..christian.. Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Re: Pro Speed Race-Cup 2014

Beitrag von ..christian.. »

bin auch noch am überlegen wo ich nächste Saison einen Cup fahre...bin dieses Jahr beim Hafeneger mit gefahren, war auch echt super und hat Bock gemacht :)

jedoch hört sich das bei Pro Speed auch alles sehr gut an...
Meine Frage: Wie voll sind denn die Starterfelder und vor allem wie ist das Niveau so in der SSP Klasse???

grüße Christian
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

..christian.. hat geschrieben:bin auch noch am überlegen wo ich nächste Saison einen Cup fahre...bin dieses Jahr beim Hafeneger mit gefahren, war auch echt super und hat Bock gemacht :)

jedoch hört sich das bei Pro Speed auch alles sehr gut an...
Meine Frage: Wie voll sind denn die Starterfelder und vor allem wie ist das Niveau so in der SSP Klasse???

grüße Christian
Siehe Rennergebnisse vom Racer Cup unter "Sportbike": http://prospeed.de/rennergebnisse/saison-2013/
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

4 Termine sind echt einer zu wenig..........

Hier geht der "Schuss" ev. nach hinten los, wenn viele Cup Fahrer aufgrund der "Vielzahl" an Cup Rennen nicht buchen........ :cry:

VG
Chilone
  • Scoooter Offline

Beitrag von Scoooter »

bei so wenig Cup Terminen hat man ja noch Zeit für nen anderes Hobby, oder nen anderen Cup :assshaking:
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von elsen00j »

Fahr zwar nicht den Racer Cup, weil alter Mann, aber die Termine von Robert für 2014 treiben mir auch nicht das Grinsen in Gesicht. 4 Termine, zwei Most und nicht mal Slovakia dabei geht irgendwie gar nicht. Was noch weniger geht ist der Termin in Brünn im September, am ersten Tag 5 Gruppen für nur 525 Euronen. Das können andere definitv besser.

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter :mrgreen:

Weiß eigentlich jemand ob schon an Valentinos verkauft wurde ??
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65

Beitrag von Ecotec »

2X Most ist für mich schon ein absolutes No Go!!!!
German Moto Masters 2022
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1

Beitrag von Joni »

Ecotec hat geschrieben:2X Most ist für mich schon ein absolutes No Go!!!!
Aber Most ist doch fast in jedem "Nicht-DMSB-Cup" 2 x enthalten. Das finde ich jetzt auch gar nicht so wiild und hat auch schon fast Tradition beim Robert. Ich hatte mir aber auch etwas mehr Abwechslung gewünscht und hatte eigentlich die Hoffnung, dass es einen 5. Cup-Lauf in Hockenheim, Slovakia oder sonst wo geben wird. Nun wurde Lausitz ersatzlos gestrichen. Oschersleben kann ich leider nicht fahren und ein Cup aus 3 Läufen... :| Die VIP-Card werde ich mir eventuell doch holen oder noch auf einen anderen Cup "umsatteln". Fix im Kalender steht nun eh erstmal Rijeka mit Dreier. Danach mal sehen was geht... :?

Eco, du musst dich wohl mal langsam von deinen 2012er-Terminen verabschieden :lol: Fauler Hund :wink: :wink: :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Joni hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:2X Most ist für mich schon ein absolutes No Go!!!!
Aber Most ist doch fast in jedem "Nicht-DMSB-Cup" 2 x enthalten. Das finde ich jetzt auch gar nicht so wiild und hat auch schon fast Tradition beim Robert. Ich hatte mir aber auch etwas mehr Abwechslung gewünscht und hatte eigentlich die Hoffnung, dass es einen 5. Cup-Lauf in Hockenheim, Slovakia oder sonst wo geben wird. Nun wurde Lausitz ersatzlos gestrichen. Oschersleben kann ich leider nicht fahren und ein Cup aus 3 Läufen... :| Die VIP-Card werde ich mir eventuell doch holen oder noch auf einen anderen Cup "umsatteln". Fix im Kalender steht nun eh erstmal Rijeka mit Dreier. Danach mal sehen was geht... :?

Eco, du musst dich wohl mal langsam von deinen 2012er-Terminen verabschieden :lol: Fauler Hund :wink: :wink: :wink:
Bei Robert gab es noch nie ein Rennen in Hockheim; das letzte Training von PS in Hockenheim liegt mind. 6-7 Jahre zurück, da war ich noch mit meiner 750er. HHR ist Speer-Gebiet (ha, Wortspiel!) :-)

Slovakia oder Pann hätte ich gut gefunden - das waren auch früher die klassischen Strecken; aber manchmal geht es sich eben nicht aus. 4 Läufe finde ich vom Volumen leider auch etwas wenig - man könnte ja den Pflichttermin in Jerez noch dazu rechnen ;-) Oder Alcarras.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65

Beitrag von Ecotec »

Ich sehe ja Most 2X ein wenn der Rest vom Terminkalender stimmt, aber wenn es vier Rennen sind und davon 2X Most, dann ist das für mich gegessen.
German Moto Masters 2022
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Die Termine sind Online inkl. Preise....

Bin normal nicht der Typ, der sehr auf den € achtet - aber irgendwie ist es schon spürbar teurer geworden, oder? Bis auf den Pann 4 Gruppen, bzw. sogar 5, wenn Instruktor. Hoppla.....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten