jedoch hört sich das bei Pro Speed auch alles sehr gut an...
Meine Frage: Wie voll sind denn die Starterfelder und vor allem wie ist das Niveau so in der SSP Klasse???
grüße Christian
Siehe Rennergebnisse vom Racer Cup unter "Sportbike": http://prospeed.de/rennergebnisse/saison-2013/..christian.. hat geschrieben:bin auch noch am überlegen wo ich nächste Saison einen Cup fahre...bin dieses Jahr beim Hafeneger mit gefahren, war auch echt super und hat Bock gemacht
jedoch hört sich das bei Pro Speed auch alles sehr gut an...
Meine Frage: Wie voll sind denn die Starterfelder und vor allem wie ist das Niveau so in der SSP Klasse???
grüße Christian
Aber Most ist doch fast in jedem "Nicht-DMSB-Cup" 2 x enthalten. Das finde ich jetzt auch gar nicht so wiild und hat auch schon fast Tradition beim Robert. Ich hatte mir aber auch etwas mehr Abwechslung gewünscht und hatte eigentlich die Hoffnung, dass es einen 5. Cup-Lauf in Hockenheim, Slovakia oder sonst wo geben wird. Nun wurde Lausitz ersatzlos gestrichen. Oschersleben kann ich leider nicht fahren und ein Cup aus 3 Läufen...Ecotec hat geschrieben:2X Most ist für mich schon ein absolutes No Go!!!!
Bei Robert gab es noch nie ein Rennen in Hockheim; das letzte Training von PS in Hockenheim liegt mind. 6-7 Jahre zurück, da war ich noch mit meiner 750er. HHR ist Speer-Gebiet (ha, Wortspiel!)Joni hat geschrieben:Aber Most ist doch fast in jedem "Nicht-DMSB-Cup" 2 x enthalten. Das finde ich jetzt auch gar nicht so wiild und hat auch schon fast Tradition beim Robert. Ich hatte mir aber auch etwas mehr Abwechslung gewünscht und hatte eigentlich die Hoffnung, dass es einen 5. Cup-Lauf in Hockenheim, Slovakia oder sonst wo geben wird. Nun wurde Lausitz ersatzlos gestrichen. Oschersleben kann ich leider nicht fahren und ein Cup aus 3 Läufen...Ecotec hat geschrieben:2X Most ist für mich schon ein absolutes No Go!!!!Die VIP-Card werde ich mir eventuell doch holen oder noch auf einen anderen Cup "umsatteln". Fix im Kalender steht nun eh erstmal Rijeka mit Dreier. Danach mal sehen was geht...
Eco, du musst dich wohl mal langsam von deinen 2012er-Terminen verabschiedenFauler Hund
![]()
![]()