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S1000RR Gebrauchtkauf

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Re: S1000RR Gebrauchtkauf

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Beitrag von Dr.Best »

Also ich finde bis 12k€ einen haufen BMW's mit 2000-5000 km und gutem Zustand bei mobile?!
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Re: S1000RR Gebrauchtkauf

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Beitrag von Rudi »

Dr.Best hat geschrieben:Also ich finde bis 12k€ einen haufen BMW's mit 2000-5000 km und gutem Zustand bei mobile?!
Aber nicht fertig umgebaut für Rennstrecke :wink:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

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Re: S1000RR Gebrauchtkauf

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Beitrag von Dr.Best »

stand das irgendwo das es der fall sein soll?! hab ich wohl überlesen.
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Re: S1000RR Gebrauchtkauf

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Beitrag von luxgixxer »

ja für den Preis findest du schon ein Strassenmopped, allerdings auch immer mit Vorsicht zu geniessen.
Dann rechne ich aber noch hinzu:

Auspuffanlage 1000.-
Zweiter satz Felgen 1200.-
Kalibration-kit 1000.- ??
Rennverkleidung komplett mit allem drum und dran 800.-
Fussrasten
Kurzhubgasgriff
Lenkerstummel
eventuell Fahrwerk überarbeiten

und schwupps schon ist man schnell auf ner schönen Summe.
Und bevor es jetzt wieder losgeht JA MAN KANN SIE AUCH ORIGINAL FAHREN..
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Re: S1000RR Gebrauchtkauf

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Beitrag von alexGG »

Ok, jetzt wird's langsam konkret.

Also ich denke, dass mein Kumpel nur eine Rennverkleidung daufmachen und den ein oder anderen Protektor (Motorschutzdeckel usw.) drankleben wird. Fussrasten, Auspuff, Fahrwerk waren an seiner 600RR original, somit wahrscheinlich auch an der BMW.

Also bleiben zwei Optionen: entweder für 12000€ eine renntsreckenfertige finden (mit den oben genannten Features). Oder für 12000€ ein "Straßenbike" kaufen, die Originalverkleidung verhökern (kauft das jemand?!?) und von dem Gewinn Rennverkleidung und Protektoren kaufen.

Oder das Budget erhöhen... :alright:
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Re: S1000RR Gebrauchtkauf

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Beitrag von schinnerhannes »

alexGG hat geschrieben:Ok, jetzt wird's langsam konkret.

Also ich denke, dass mein Kumpel nur eine Rennverkleidung daufmachen und den ein oder anderen Protektor (Motorschutzdeckel usw.) drankleben wird. Fussrasten, Auspuff, Fahrwerk waren an seiner 600RR original, somit wahrscheinlich auch an der BMW.

Also bleiben zwei Optionen: entweder für 12000€ eine renntsreckenfertige finden (mit den oben genannten Features). Oder für 12000€ ein "Straßenbike" kaufen, die Originalverkleidung verhökern (kauft das jemand?!?) und von dem Gewinn Rennverkleidung und Protektoren kaufen.

Oder das Budget erhöhen... :alright:

einfach ne 12-er RR suchen die man für um die 12' kaufen kann.
Wichtig ist die Garantieverlängerung um weitere 2 Jahre!
Orig. Verkleidung NICHT verkaufen - sondern auf die Seite legen u. das Teil in 2 Jahren mit etwas Restgarantie wieder zurück rüsten u. verkaufen!!
Das 12-er Modell tut's dicke im absoluten Serientrimm um Spaß zu haben. Es sei denn es geht um die letzte Sekunde --- mehr kommt nämlich bei der 5t-euro-aufrüstung nicht bei rum!!
Das ist die beste u. einzige Möglichkeit einigermaßen günstig aus der Sache raus zu kommen. Es sei denn sie wird mehrfach kopfüber im Kies geparkt :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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