Zum Inhalt

Hallo ihr schnellen Jungs-hat wer nen Rat für mich ? Danke !

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Hallo ihr schnellen Jungs-hat wer nen Rat für mich ? Dan

Beitrag von Straßenköter »

3 Seiten astreines Anschauungsmaterial um den Unterschied zwischen "Biker" und "Racer" zu erklären! :D

Schuldigung - und "Racerinnen"! :wink:
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Fira hat geschrieben:Soll kein Emanzenpost sein. Die, die mich kennen, wissen, dass ich das nicht brauche geschweige denn ahnde :lol: . Doch Ihr alle wisst auch, dass es noch -wenn auch an der Minderzahl- genug Ladies hier gibt, die aktiv fahren. Warum nimmt sich so mancher Herr der Schöpfung immer wieder das Recht, diese Tatsache auszublenden? :banging:
wenn der Titel deinen Wünschen hätte entsprechen sollen hätte er aber auch das schnell weglassen müssen und das war ihm wichtig :twisted:
herrdainersinne hat geschrieben:Statt mich oder meine Einstellung zu bewerten, könntet ihr ja sachorientiert antworten Leider gelingt euch das nicht. :-/
Hier sind halt nur wenige zu Hause die Freude daran entwickeln auf der Autobahn mit Vollgas geradeaus zu fahren. Von daher falsches Forum.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Lutze hat geschrieben:Hier sind halt nur wenige zu Hause die Freude daran entwickeln auf der Autobahn mit Vollgas geradeaus zu fahren. Von daher falsches Forum.
Doch. Aber auf der AUTOBahn mit dem AUTO. :mrgreen:
(und natürlich immer im Rahmen der zulässigen Toleranzen)

Ich würde was mit gutem Sicherheitspaket kaufen, also ABS und MCS und wie das nicht alles heißt. Schnell fährt fast alles.
Prost.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!

Beitrag von herrdainersinne »

@ s1

Ah....ok.

Da muß ich mich wohl erst eingewöhnen.
Die Foren in denen ich sonst schreibe, beeinhaltenen eine gewisse Nettikette und legen auf sachbezogene Antworten wert.
Äusserungen wie jemanden, der nicht weit weg wohnt auf der Autobahn vorsätzlich die Spur kreuzen zu wollen, wären dort wohl auch unter dem Deckmäntelchen eines " Gedankenspiels" unangebracht.

Anscheinend ist das hier wohl anders. ok ! :-)

Und Nein, wenn du mir nicht sachbezogen Antworten magst und meinst mir gehört der Schein weggenommen, dann darfst du das gerne so sehen.
ich bin sicher, die Herren von der Rennleitung in grün stimmen dir da voll zu.
Einmal wars ja recht knapp, aber zum Glück ist mir das Solinger Video-Mopped nicht hinterher gekommen, obwohl wir zu zweit waren.
Meine Sozia war übrigens Polizistin und fand den Speed einfach nur geil. ( ohne Scheiss jetzt )
Das mit dem "Schein abnehmen" wird wohl auf absehbare Zeit nix werden.....da wirst du wohl mental mit zurechtkommen müssen.

Und ja, ich fahr seit 20 Jahren so - und das aus Überzeugung :-)

Kinder, Kinder.....ihr seit aber irgendwie schwer unenspannt :lol:

Achso.....alle hier von mir bisher gemachten Äusserungen sind natürlich auch reine Gedankenspiele :lol: :lol: :lol:

Aber lustig isses hier wirklich.

-------------

Um nicht falsch verstanden zu werden.....mir gehts nicht um Autobahntopspeed.
Klar war das toll als der Tacho meiner alten Blade bei 299 aufhörte - und ich dann später erfuhr....der geht nicht weiter.
Aber was mir wirklich Spaß macht sind gewundenere Landstrassen, Haarnadeln fin ich eher lästig, das gebe ich zu - aber ne 2 spurige Schnellstrasse ( vorm Cafe-Hubraum ) wo du mit 250 durch die Kurve ziehst, das Knie fast am Boden und das Fahwerk arbeiten spürst, die Seitensohle vom Schuh setzt schon auf......DAS ist so meins.

Ob ich damit nun Biker, Racer oder was auch immer bin.....keine Ahnung :-)
Zuletzt geändert von herrdainersinne am Dienstag 25. Februar 2014, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
  • (sic)4life Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011

Beitrag von (sic)4life »

schau im blümchenpfücker-forum........ die praktizieren genau deine verantwortungslose und rücksichtslose fahrweise und würden dich bestimmt beweihräuchern :roll:
achja altersdruchschnitt 20 und lebenserwartung 25 bei denen :|
MfG Frank
  • Karlson Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von Karlson »

Zur Fahrweise lass ich mich jetzt nicht aus, ich denke die meisten die hier im Forum sind treiben sich auf der Rennstrecke rum weil da schnelles Fahren ohne Gefahr für den Lappen, ohne die grüne Rennleitung und mehrspurige Verkehrshindernisse und man ist sich sicher daß alles Gestörte sind aber die fahren wenigstens alle in dieselbe Richtung... 8)

Zum Thema:

Ich find´s etwas naiv (vor allem mit 20 Jahren Fahrerfahrung) in nem Forum nach einem passenden Mopped für einen selbst zu fragen in dem Mädels (gut, ne? :D ) und Jungs von 50 bis vermutlich 140 Kilo und von 1 bis 2m Größe rumpurzeln...

Du hast 2 Möglichkeiten...

1. Kauf dir dein zuletzt gefahrenes Mopped
2.Wenn dich einer der anderen Hocker interessiert, such Dir einen in der Nähe aus, pack den :assshaking: drauf und fahr Probe!!!
alternativ:
3. lass es bleiben
Ich hab bisher um die 10 Moppeds hinter mir, da kann Dir einer erzählen was er will, selber fahren und dann entscheiden, alles andere ist Quatsch.

In diesem Sinne...versuch ohne Kollateralschäden zu fahren... :?
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

herrdainersinne hat geschrieben: Meine Sozia war übrigens Polizistin und fand den Speed einfach nur geil. ( ohne Scheiss jetzt )

Boah... die arme Sozia...... :cry: sie weiss ja nicht wie das ist, diesen GEILEN Speed mit 170 Pferden unterm popes selber zu erzeugen ... :mrgreen:

...und jetzt kommt bestimmt "nene, die fährt auch selbst" :alright:
  • Liebre8731 Offline

Beitrag von Liebre8731 »

Köstlicher Thread! :lol:
Wenn der werte Threadersteller nicht gar so viele Klischees bedienen würde, könnte der fast echt sein. :lol:
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

:mrgreen: :mrgreen: lustiger troll :mrgreen: :mrgreen:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

herrdainersinne hat geschrieben:Die Foren in denen ich sonst schreibe, beeinhaltenen eine gewisse Nettikette und legen auf sachbezogene Antworten wert.
wie wärs mit einer sachbezogenen Frage gewesen? Du kommst hier rein nicht wie einer der 20 Jahre fährt (vielleicht Fahrrad) sondern wie ein 20 jähriger der einen auf dicke Hose machen und bischen posen will.
Das schlimme es hört auf Seite 3 nicht auf da legst lieber noch einen drauf. Mit Nettikette hat das dann auch nix zu tun.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Gesperrt