Schuldigung - und "Racerinnen"!

wenn der Titel deinen Wünschen hätte entsprechen sollen hätte er aber auch das schnell weglassen müssen und das war ihm wichtigFira hat geschrieben:Soll kein Emanzenpost sein. Die, die mich kennen, wissen, dass ich das nicht brauche geschweige denn ahnde. Doch Ihr alle wisst auch, dass es noch -wenn auch an der Minderzahl- genug Ladies hier gibt, die aktiv fahren. Warum nimmt sich so mancher Herr der Schöpfung immer wieder das Recht, diese Tatsache auszublenden?
![]()
Hier sind halt nur wenige zu Hause die Freude daran entwickeln auf der Autobahn mit Vollgas geradeaus zu fahren. Von daher falsches Forum.herrdainersinne hat geschrieben:Statt mich oder meine Einstellung zu bewerten, könntet ihr ja sachorientiert antworten Leider gelingt euch das nicht. :-/
Doch. Aber auf der AUTOBahn mit dem AUTO.Lutze hat geschrieben:Hier sind halt nur wenige zu Hause die Freude daran entwickeln auf der Autobahn mit Vollgas geradeaus zu fahren. Von daher falsches Forum.
herrdainersinne hat geschrieben: Meine Sozia war übrigens Polizistin und fand den Speed einfach nur geil. ( ohne Scheiss jetzt )
wie wärs mit einer sachbezogenen Frage gewesen? Du kommst hier rein nicht wie einer der 20 Jahre fährt (vielleicht Fahrrad) sondern wie ein 20 jähriger der einen auf dicke Hose machen und bischen posen will.herrdainersinne hat geschrieben:Die Foren in denen ich sonst schreibe, beeinhaltenen eine gewisse Nettikette und legen auf sachbezogene Antworten wert.