Wo liegt das Problem sie wieder auf Original Maße zu bringen??? Federbeinlänge hinten auf original stellen und vorne wirst du wohl die originale Gabel reinstecken müssen, oder zumindest die Holmlängen vergleichen müssen. Bei der Honda gibts eigentlich bei der Geometrie nur eine Einstellung die funktioniert - bzw. das Fenster ist sehr klein. Liegst du daneben fährt sie nicht vernünftig.misey hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für die Hinweise und Tipps
Also eigentlich habe ich das Problem schon beim Einlenken, es ist so eine gewisser Unwillen meiner Blade zu spüren und ich muss sie förmlich zwingen. Beim rausbeschleunigen fällt einem das noch schwerer. Wie gesagt es geht schon aber es ist anstrengend und vermittelt einem immer das Gefühl am Limit zu sein wo andere vor mir noch locker um die Kurve wedeln. Ich denke schon auch das ich mir durch den Wechsel der Komponenten die Grundeinstellung erst mal zu Nichte gemacht habe. Ich habe aber zu wenig Ahnung von der Geometrie als das ich das alleine wieder hinbringe. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Idealmasse die einem Helfen die Geometrie wieder da hinzubringen wo sie sein muss. Oder ich gehe halt doch zu einem Fahrwerksguru. Aber welcher ist wirklich gut? Es ist völlig egal mit welcher Konfiguration ich zu einem Fahrwerksspezi an der Renne gegangen bin, immer war irgendwas nicht in Ordnung und immer war es irgendwas was man nicht vor Ort einstellen konnte. Und nachdem ich nun schon so viel durch habe, wäre es gut einen zu finden der wirklich was kann.
Grüsse
Michael
Grüße Normen