Zum Inhalt

Slicks oder Rennreifen 110/70 und 140/70-17

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

du experte, B=weich C=mittel D=hart H=ganz hart

jeder wie er will, und nein die B Reifen vom Pann sind übrigends schon entsorgt
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Ich glaube SO ist es richtig:

B=weich C=hart D=ganz hart H=ganz ganz hart :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15359
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Ich glaube SO ist es richtig:

B=weich C=hart D=ganz hart H=ganz ganz hart :lol: :lol:
Stimmt Bundy, Du hast recht!

Eigentlich müsste ich #111 dem Bartol als Universalwaffe Vorschlagen, er weiss ja eh alles besser und schnell ist er noch dazu. Nachdem Kostensparen eh immer ein aktuelles Thema ist, wäre #111 ideal.
Als Reifentechniker, Mechaniker (schafft den 125erPR-Service in einer halben Stunde) und schnell (Platz 9 von 14 Startern im RSP-Schleiz, allerdings überrundet, schließlich wars Nass. Nach dazu fahren die anderen mit 18kg Untergewicht) ist er auch. Also ist ruckzuck die halbe Mannschaft entlassen, der Kallio auch. Wenn er dann noch Truckfahren kann, rollt noch ein Kopf!

Ideal! :idea: :idea: :idea:
Und jeder jammert dass es im deutschen Rennsport nicht vorwärts geht!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Ich glaube SO ist es richtig:

B=weich C=hart D=ganz hart H=ganz ganz hart :lol: :lol:
:lol: :lol: nene, SOOO ist es richtig:

B=kleine Handvoll
C=gute Handvoll
D=mächtige Hupen
H=nicht mehr schön
  • Benutzeravatar
  • Mäddie Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 31. August 2004, 22:03
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von Mäddie »

Ihr habt die M-Mischung vergessen: Mäddie = extrem hart :happy:
Bundy (B) = weich, war ja eh klar... :D :D
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

ach Roland, mein herzallerliebstes hasipupsi schnuckel fratz!

wo muss ich meine Bewerbung hin schicken?

Truck fahren, na klar, Führerschein bezahle ich dann von den 3Mio. die ich bei euch verdiene gell :twisted: :twisted: :wink:

und erzähl keine halbwahrheiten was die 18kilo angeht, aber sowas kannst du ja gut!

Gruß Christian
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

ja, sagt mal, was hat's denn jetzt mit den sagenumwogenen "18 kg" auf sich??
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15359
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

dinner hat geschrieben:ja, sagt mal, was hat's denn jetzt mit den sagenumwogenen "18 kg" auf sich??
Unser #111 hat bei seinem ersten Rundstreckenpokalrennen (mit einer Veranstalterlizenz wohlgemerkt) in Schleiz mit dem Gedanken gespielt, einen vor ihm platzierten 12jahrigen Knirps aus dem Rennergebniss zu protestieren. Mit dem hintergedanken, der ist ja viel leichter als ich, also muß er Gewichte reinschrauben um das erforderliche Mindesgewicht zu erreichen. Auf Nachfrage beim Knirpsvater wurde ihm gesagt das kein Gewicht reinschraubt ist.
Bei #111 fingen sofort die Gehirnwindungen an zu rattern. Das Gewicht muß nicht reingeschraubt werden, man kann auch Bleikugeln ( z.B.die unten im Vorhang sind) in den Rahmen füllen. Dazu muß man nur ein kleines Loch bohren und man sieht von aussen nix.....
Da aber ein Protest in innerhalb von ein oder zwei Stunden nach dem Rennen eingereicht werden muß und eine Protestgebühr kostet ( ca.250€) kam es dann doch nicht dazu. #111 war irgendwie zu spät dran und Geld hatte er auch keins.
Dafür das es eine Halbwahrheit ist, weiss ich ziemlich viel darüber, oder Herr Grünschnabel? :wink: :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: beprünzel :lol: :lol:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@ roland & 111


Ihr 2 seid echt Spitze


Danke für die Unterhaltung :band:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten