Slicks oder Rennreifen 110/70 und 140/70-17
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

B=weich C=hart D=ganz hart H=ganz ganz hart

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Stimmt Bundy, Du hast recht!Bundy hat geschrieben:![]()
Ich glaube SO ist es richtig:
B=weich C=hart D=ganz hart H=ganz ganz hart![]()
Eigentlich müsste ich #111 dem Bartol als Universalwaffe Vorschlagen, er weiss ja eh alles besser und schnell ist er noch dazu. Nachdem Kostensparen eh immer ein aktuelles Thema ist, wäre #111 ideal.
Als Reifentechniker, Mechaniker (schafft den 125erPR-Service in einer halben Stunde) und schnell (Platz 9 von 14 Startern im RSP-Schleiz, allerdings überrundet, schließlich wars Nass. Nach dazu fahren die anderen mit 18kg Untergewicht) ist er auch. Also ist ruckzuck die halbe Mannschaft entlassen, der Kallio auch. Wenn er dann noch Truckfahren kann, rollt noch ein Kopf!
Ideal!

Und jeder jammert dass es im deutschen Rennsport nicht vorwärts geht!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Bundy hat geschrieben:![]()
Ich glaube SO ist es richtig:
B=weich C=hart D=ganz hart H=ganz ganz hart![]()

B=kleine Handvoll
C=gute Handvoll
D=mächtige Hupen
H=nicht mehr schön
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ach Roland, mein herzallerliebstes hasipupsi schnuckel fratz!
wo muss ich meine Bewerbung hin schicken?
Truck fahren, na klar, Führerschein bezahle ich dann von den 3Mio. die ich bei euch verdiene gell
und erzähl keine halbwahrheiten was die 18kilo angeht, aber sowas kannst du ja gut!
Gruß Christian
wo muss ich meine Bewerbung hin schicken?
Truck fahren, na klar, Führerschein bezahle ich dann von den 3Mio. die ich bei euch verdiene gell

und erzähl keine halbwahrheiten was die 18kilo angeht, aber sowas kannst du ja gut!
Gruß Christian
ja, sagt mal, was hat's denn jetzt mit den sagenumwogenen "18 kg" auf sich??
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Unser #111 hat bei seinem ersten Rundstreckenpokalrennen (mit einer Veranstalterlizenz wohlgemerkt) in Schleiz mit dem Gedanken gespielt, einen vor ihm platzierten 12jahrigen Knirps aus dem Rennergebniss zu protestieren. Mit dem hintergedanken, der ist ja viel leichter als ich, also muß er Gewichte reinschrauben um das erforderliche Mindesgewicht zu erreichen. Auf Nachfrage beim Knirpsvater wurde ihm gesagt das kein Gewicht reinschraubt ist.dinner hat geschrieben:ja, sagt mal, was hat's denn jetzt mit den sagenumwogenen "18 kg" auf sich??
Bei #111 fingen sofort die Gehirnwindungen an zu rattern. Das Gewicht muß nicht reingeschraubt werden, man kann auch Bleikugeln ( z.B.die unten im Vorhang sind) in den Rahmen füllen. Dazu muß man nur ein kleines Loch bohren und man sieht von aussen nix.....
Da aber ein Protest in innerhalb von ein oder zwei Stunden nach dem Rennen eingereicht werden muß und eine Protestgebühr kostet ( ca.250€) kam es dann doch nicht dazu. #111 war irgendwie zu spät dran und Geld hatte er auch keins.
Dafür das es eine Halbwahrheit ist, weiss ich ziemlich viel darüber, oder Herr Grünschnabel?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Ihr 2 seid echt Spitze
Danke für die Unterhaltung
Ihr 2 seid echt Spitze
Danke für die Unterhaltung

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com